Pusteblume26
- 80
- 2
- 21
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Eigentlich sollte man ja jemandem, den man liebt nichts schlechtes wünschen und sich für denjenigen freuen. Aber ich kann mich nicht für ihn und seine neue Freundin freuen auch wenn ich ihn gerne habe. Ich glaube eben weil ich ihn gerne habe.
Zitat von Pusteblume26:Vielleicht ist das kindisch aber ich will auch von ihr nichts sehen. Ihre Reaktion darauf ist, dass sie meinen besten Freundinnen und meiner Zwillingsschwester anfragen geschickt hat.
Zitat von Pusteblume26:Woran hast du denn gemerkt, dass deine Gefühle weg sind?
Zitat von Pusteblume26:Aber das ist ihm ja alles nichts mehr wert
Pusteblume26
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihm nicht genau wünsche dass er auf die Schnauze fällt, sondern ich wünsche ihm mehr die Erkenntnis, dass ich besser bin als sie.
Zitat von Pusteblume26:und eine Entschuldigung zu bekommen würde mich sehr freuen.
Zitat von Pusteblume26:Ich schwanke immer zwischen haben die kalte Füße bekommen oder sind sie solche guten Schauspiele
Zitat von Pusteblume26:Ich muss zugeben dass es mir Sonntags immer schlecht geht, weil wir diese immer zusammen verbracht haben.
Zitat von Pusteblume26:Morgen habe ich die letzte Prüfung..
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich bin gespannt, ob irgendwann wieder eine Anfrage kommt.
Zitat von Pusteblume26:Ich glaube er gibt mir aus Wut dass ich seine Anfragen nicht annehme, meine restlichen Sachen auch nicht mehr zurück.
Zitat von Pusteblume26:Ich finde es nur schade dass es manchen Leuten nie zu reichen scheint. Ich persönlich weiß immer sehr zu schätzen was ich habe ohne Vergleich und das hätte ich mir von ihm auch gewünscht...
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich bin ncoh so verliebt in ihn und möchte am liebsten in jedes Detail etwas hinein interpretieren..
Zitat von Pusteblume26:Eigentlich will ich seine Familie da nicht mit rwi ziehen aber mir würde es besser gehen mit den Sachen weil dann ist es einfach abgeschlossen...
Zitat von Pusteblume26:Ich hoffe nur dass er erkennt dass das was wir hatten nciht an jeder Straßen Ecke zu finden ist
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Meine Mama meinte heute zu mir, dass sie es richtig schön findet, dass ich auch mal was für mich mache und dass ich damals auch etwas selbst schuld war weil ich immer gesprungen bin und mein Leben zu sehr nach ihm ausgerichtet habe. Ich habe das aber erst jetzt erkannt..
Zitat von Pusteblume26:Aber im Endeffekt war es nur einseitige Mühe über Jahre hinweg. Er hat nie einen Termin verschoben, dass ich mal mehr Zeit habe.
Zitat von Pusteblume26:Ich weiß nicht warum, aber ich habe immer noch ein komisches Gefühl jemanden neues kennenzulernen.
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich habe das aber erst jetzt erkannt.. Während der Beziehung war ich so darauf fixiert, dass wir uns überhaupt sehen, dass ich nicht mal darauf geachtet habe.
Zitat von Pusteblume26:Die meisten sagen, dass er sich nicht mit dem befassen will, da er sich ja mit der Trennung auseinander setzen müsste. Ich glaube eher dass er vor lauter Glück mit seiner neuen nicht mehr daran denkt.
Zitat von Pusteblume26:Ich hoffe, das ist bei meinem Ex auch mal so.. Ein bisschen Genugtuung wäre es ja auch wenn ich ihm eigentlich nichts schlechtes wünsche.
Zitat von Pusteblume26:ch weiß nicht warum, aber ich habe immer noch ein komisches Gefühl jemanden neues kennenzulernen.
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich glaube langsam wirklich, dass wir mit dem gleichen Mann zusammen waren.