Floffymaus
- 75
- 1
- 127
Zitat von Pusteblume26:Eigentlich schon.. Ihm ist das gleiche mit seiner Ex passiert und wir haben uns nach der Trennung dann viel ausgetauscht
Seine Ex ist mit der neuen von meinem Ex befreundet und er macht mir immer viel Mut.
Ich verstehe nicht wieso er mir die Bilder schickt aber ich öffne sie einfach nicht mehr..
Pusteblume26
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Versteht jemand was das soll?
Pusteblume26
Bacino92
Pusteblume26
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich denke momentan halt viel an mich und daran dass ich nicht will dass er sieht was ich mache und wenn ich adde. Er darf sich ruhig auch mal so seinen Kopf zerbrechen wie ich es gemacht habe und ihn adden will ich schon gleich gar nicht wenn er weiterhin mit seiner neuen was postet.
Pusteblume26
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:hoffe immer noch dass er erkennt dass das Kribbeln bei ihr auch mal weg sein wird..
Zitat von Pusteblume26:Dachte, das ist der erste Schritt mich von ihm zu lösen aber mittlerweile vermisse ich ihn jeden Tag und wünschte mir, dass er wieder kommt. Ist das normal nach der Wutphase?
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich bin auch schrecklich eifersüchtig auf sie, weil er soviel mit ihr postet und sie sich auf Facebook viel verlinken. Bin froh dass ich ihn gelöscht habe. Mit mir hat er das nie gemacht..
Zitat von Pusteblume26:Mittlerweile habe ich auch so Gedanken, dass ich es auch ganz schön finde, nicht mehr meine Woche jemandem anzupassen und alleine für mich planen zu können.
Dennoch sind meine Gefühle für ihn noch sehr stark. I