Pusteblume26
- 80
- 2
- 21
Pusteblume26
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Hallo Zusammen, Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich hier soviel reinschreibe. Aber ich hatte heute wieder fast einen Rückfall und wollte ihn mit den ausstehenden Fotos nochmal frage. Habe aber dann doch keine Anfrage an ihn geschickt weil ich dachte ich Mche mich lächerlich. Wahrscheinlich ist er sauer, weil ich seine Anfrage letzte Woche gelöscht habe und gibt mir die Fotos und restlichen Sachen nicht mehr. Ich selbst mache mir soviele Gedanken was mein Teil zum Beziehungsende war.. Und ich schäme mich weil ich erkannt habe, dass ich viel zu viel fü...
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Danke für deine Nachricht.
Ohje ich glaube es dir.. Vielleicht hilft es dir seine Nummer zu löschen aber dennoch einen Screenshot davon zu machen?
Ich habe es so gemacht und bisher halte ich eine Woche durch. Ich glaube auch wenn du dich rar machst kann er dich mehr vermissen. Aber das habe ich auch nur wo gelesen..
Danke für deine Tipps..
Ich hab Angst er hat die Bilder gelöscht und dass er mit ihr glücklich wird und sich nie wieder melden wird. Nur solche Gedanken..
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich habe schon fast ein schlechtes Gewissen weil ich hier soviel reinschreibe.
Zitat von Pusteblume26:weil ich erkannt habe, dass ich viel zu viel für ihn getan habe aus Liebe und er kaum was für mich die letzten paar Wochen.
Zitat von Pusteblume26:Ich muss sagen, dass das Gefühl der Eifersucht auch ein neues für mich ist. Während der Beziehung hat er mir nie Anlass dazu gegeben und es war sehr unkompliziert.
Zitat von Pusteblume26:Für mich ist es aber nicht möglich, zu sagen ich vergesse ihn weil er ein Ar. ist.
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Wir hatten nie größere Streitereien.
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich muss sagen es geht mir etwas besser.
Zitat von Pusteblume26:Ich habe reflektiert und festgestellt, dass ich während der Beziehung sehr geklammert habe und mein
Leben zu sehr nach ihm ausgerichtet habe.
Pusteblume26
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Seit kurzem snapt mir einer aus seiner Mannschaft jeden Tag mit dem er nie richtig was zutun hatte und heute bekomme ich schon den ganzen Tag Snaps wie er mit meinem Ex Motorrad fährt und mein ex strahlt in die Kamera.
Pusteblume26