Nela-Mary
- 2128
- 4176
Zitat von Pusteblume26:Kann das irgendjemand nachvollziehen?
Pusteblume26
Pusteblume26
Pusteblume26
Baumo
Zitat von Pusteblume26:Hallo ihr lieben,
Ich muss mich wieder hier melden. Heute habe ich mich mit Freundinnen getroffen, denen die Dame bekannt ist, mit der mein Ex zusammen ist.
Anscheinend hat dieses Mädchen keine Vorstellung von Moral und wechselt ihre Beziehungen sehr schnell. Sie und ihre Schwester sind dafür bekannt..
Wo wir so darüber geredet haben und alle meinten dass mein Ex ein Ar. ist, habe ich festgestellt wie sehr er mir eigentlich fehlt und wie traurig ich das alles finde. Klar das was er gemacht hat ist nicht gut und ich bin enttäuscht und alles. Aber die Zeit fehlt mir so sehr, dass ich wieder sehr traurig bin.
Ich weiß, es ist dämlich. Ich heiße das alles auch nicht gut und bin sauer auf ihn aber er war so lange ein wichtiger Teil in meinem Leben und ich habe ihn noch gerne auch wenn ich ihn gleichzeitig nicht sehen will.
Kann das irgendjemand nachvollziehen?
Liebe Grüße
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Wahrscheinlich habt ihr recht.
Ich denke das war der Hauptgrund im Nachhinein betrachtet. Aber ich habe ihn nicht gedrängt.. Ich habe lediglich gesagt dass ich es mir mit ihm irgendwann vorstellen kann aber das hat bestimmt gereicht.
Es tut so unglaublich weh.. Ich versuche zu arbeiten aber ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag heute und soviel zutun aber ich bin einfach so leer.
Es tut so weh, wie man nach 8 jahren innerhalb weniger ich Tage ausgetauscht wird. Er kannte sie nur kurz als wir zusammen waren das weiß ich und plötzlich soll sie alles haben?
Er kann mit Eifersucht nicht umgehen und sie markiert ihn quasi schon als sein Eigentum.
Kann mir jemand sagen, was gegen den Schmerz hilft?
Leider geht mir das Psychische auch sehr auf meinen Magen und ich kann nicht viel essen.
Danke für eure Antworten.
Pusteblume26
Bones
Zitat von Pusteblume26:Glaubt ihr, es besteht die Chance dass er zu mir zurück kommt?
Zitat von Pusteblume26:Ich habe das Gefühl ihn noch zu lieben obwohl wir schon seit über 4 Monaten getrennt sind.
Zitat von Pusteblume26:Ist sein Verhalten denn normal?
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Glaubt ihr, es besteht die Chance dass er zu mir zurück kommt?
Zitat von Pusteblume26:Ich habe das Gefühl ihn noch zu lieben obwohl wir schon seit über 4 Monaten getrennt sind.
Zitat von Pusteblume26:Kann mir jemand sagen, was gegen den Schmerz hilft?
Zitat von Bones:Mach mal eine Pause von sozialen Medien und frag mal deine Freunde,was in ihnen vorgeht,dass sie sich immer noch auf den neusten Stand bringen, obwohl du gesagt hast, dass du es nicht möchtest.