Pusteblume26
- 80
- 2
- 21
Pusteblume26
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich weiß nicht mal warum es heute schon anfängt..
Zitat von Pusteblume26:Viele werden mich wahrscheinlich steinigen und sagen es ist naiv wieder Kontakt mit ihm zu haben.. Aber es geht mir soweit in Ordnung damit...
Zitat von Pusteblume26:Sie meinte ob ich nach ihrem Geburtstag in zwei Wochen mal zu ihr kommen möchte.. Aber sie wohnt im gleichen Haus wie mein Ex. Ich meinte dass ich mir das noch überlegen werde und es nichts mit ihr zutun hat. Sie vermisst mich sehr..
Zitat von Pusteblume26:Mittlerweile bin ich an dem Punkt an dem er mir zwar fehlt aber ich nicht glaube dass es wieder funktionieren würde falls er jemals wieder kommen wird.. Ich war sehr zufrieden während unserer Beziehung aber ich habe das Vertrauen durch die Trennung verloren und es bringt mir eigentlich nichts mir darüber Gedanken zu machen..
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich sehe seine Beziehung als Kindergartenbeziehung..
Augustsonne
Pusteblume26
Zitat von Augustsonne:Hallo,
deine Geschichte weist den ein oder anderen logikfehler auf.
Mitte Juni schreibst du zum Beispiel das seine Oma dich angerufen hätte und gefragt ob du ein neues Auto hast.
Jetzt schreibst du , sie hätte dich jetzt nach einem halben Jahr mal wieder angerufen.
Erzähler du deine Geschichte möglicherweise zu Deinen Gunsten etwas anders?
Pusteblume26
Pusteblume26
Pusteblume26
Zitat von Pusteblume26:Ich habe für mich festgestellt, dass ich meinem Ex sozusagen alles gebe was er möchte. Er hat mich verlassen und hat eine neue Freundin und um sein Gewissen zu beruhigen, nimmt er Kontakt auf und ich gehe darauf ein. So sehr mich seine Nachrichten gefreut haben und es gewissermaßen auch ein Trost war, habe ich für mich beschlossen, dass ich keine Rückmeldung mehr gebe.
Zitat von Pusteblume26:Habe echt gemeint, ich bin schon weiter..
Pusteblume26
mcjane
Zitat von Pusteblume26:Es kam gerade eine Antwort
Er meinte dass er am Samstag nicht kann weil er seiner Mama helfen muss.. Dann hat er genau beschrieben was er bei seiner Mama helfen muss und meinte dass er schaut dass er die Bilder auf einen Stick zieht am Wochenende und mir gerne dann vorbei bringt. Dann kam oder soll ich es in den Briefkasten werfen? Wie ist es dir lieber?
Hätte nicht mit so einer langen Antwort gerechnet und weiß auch gar nicht was ich ihm antworten soll
Habe überlegt zu schreiben:
Ja kannst du vorbeibringen. Am Freitag und Samstag bin ich nicht zuhause. Haben wir noch andere Dinge außer die Bilder zum austauschen?
So ungefähr..
Weil ich nicht so recht drauf eingehen will auf die Frage ob ich ihn quasi sehen will oder nicht und ich will auch dass das dann das letzte ist und wir keine anderen offenen Dinge mehr haben.
Was meint ihr?
Bin total verwirrt und würde mich über einen Rat von euch freuen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür dass mir die Sachen wichtig sind und ich das nicht aufgeben wollte