Hallo Zusammen,
nach langem hin und her und meinem Wunsch, dass er es in den Briefkasten schmeißt, meinte er schließlich er will vorbeikommen und die Bilder direkt auf meinen PC laden weil alle Downloads an seinem PC fehlgeschlagen haben..
Nachdem ich die Bilder haben wollte, habe ich mich dazu entschlossen, ein letztes Mal stark zu sein und nachzugeben. Er kam dann gestern..
Die Begrüßung war meinerseits sehr unterkühlt und er hat dann begonnen die Bilder auf meinen PC zu laden..
Ich habe währenddessen meine Wohnung aufgeräumt und versucht Würde zu bewahren.
Dann hat er angefangen zu reden.. Wie es mir geht und alles.. Er hat soviel gefragt.. Was mein Studium macht und ob ich noch in den Urlaub fahre.. Dann hat er angefangen von sich zu erzählen und von seinen familiären Problemen.. Alles.. Habe immer Angst gehabt dass er was von seiner neuen erzählt aber das hat er gelassen.. Auch sein Handy hat er nicht einmal rausgeholt um ihr zu schreiben..
Ich habe mich nur nach seiner Familie erkundigt und sonst keine Fragen gestellt.. Man hat gemerkt wie er immer wieder geraucht hat das Gespräch aufrecht zu erhalten.. Trotz aller Mühe möglichst distanziert zu sein, kann ich nicht leugnen dass eine große Vertrautheit zwischen uns besteht..
Er hat immer wieder ein paar Bilder gedownloaded und dann aufgehört um mich anzusehen und wieder was zu sagen.. Zum Teil haben wir auch gelacht wie früher
Als er dann seinen Fuß unter meinen Stuhl eingehakt hat und sich unsere Füße berührt haben, habe ich weggezogen, woraufhin er etwas komisch geschaut hat aber das war mir egal.
Teilweise haben wir uns Bilder von dem Urlaub angesehen und er meinte dass ich da lustig aussehe und so weiter..
Ich muss sagen, ich kann nicht vergessen was vorgefallen ist, aber wir sind immerhin normal miteinander umgegangen und ich habe ihm weder Vorwürfe gemacht, noch bin ich ihm hinterhergelaufen und war unterwürfig noch habe ich weinen müssen. Es ging gut so.
Irgendwann hat er mich lange angesehen und gewartet bis ich seinen Blick erwidere.
Das konnte ich nur kurz halten und dann meinte er dass er die Bilder früher bringen wollte aber nachdem ich ihn ja blockiert hatte war er unsicher, ob er einfach vorbeikommen kann oder nicht.. Ich habe dann gemeint dass er es wie ich geschrieben habe, einfach in den Briefkasten werfen hätte können.
Er meinte dann dass er mich unbedingt nochmal sehen wollte und dass es ihm alles so leid tut und er mich versteht..
Ich habe dann nichts gesagt.
Er hat dann weiter geredet und gemeint dass es ihn sehr beschäftigt hat dass ich ihn blockiert habe und er mist gebaut hat.. Dann meinte ich nur dass ich seine nummer gelöscht habe und nicht blockiert.. Daraufhin musste er schlucken und ich habe gesehen wie er mit sich zu kämpfen hatte..
Ich habe dann gemeint dass ich Abstand brauche und dass es eine richtige Entscheidung meinerseits war.
Er meinte dass er halt nichts mehr von mir mitbekommt und das beschäftigt ihn sehr..
Später kam dann das Gespräch auf ein Fotoshooting das ich mit meinen schwestern zusammen hatte... Er meinte die Bilder sind sehr schön geworden.. Dann meinte ich woher er das denn weiß? Er hat daraufhin zugegeben dass er über einen arbeitskollegen alle Fotos gesehen hat die ich auf Instagram stelle
Er hat mir auch die Bilder von meinem shooting zurück gegeben die ich ihm geschenkt habe.. Habe später festgestellt dass ein paar fehlen aber ich lasse es gut sein..
Er war über zwei Stunden da.. Er hat sich in meiner Wohnung umgesehen und festgestellt dass ich ein neues Sofa und eine neue Garnitur und alles habe.. Er meinte dann dass sich richtig was bei mir tut.. Am Ende hat er gefragt ob er mich kurz umarmen kann.. Und noch bevor ich antworten konnte, hat er mich fest umarmt.. Und meinte dann dass ich wenn ich was brauche immer zu ihm kommen kann..
Dann hat er den Blick schnell abgewandt und ist fast schon zu seinem Auto gerannt.. Dort ist er eine Weile dann gesessen und hat ins Leere gestarrt..
Obwohl ich furchtbar nervös war vor diesem Treffen und danach kurz geweint habe weil ich es schade finde dass trotz dieser Vertrautheit alles kaputt ist bin ich so stolz auf mich dass ich das Treffen ohne Drama überstanden habe
Ich hatte Angst zu weinen oder traurig zu wirken aber ich habe ihm glaube ich gezeigt, dass ich zwar verletzt bin aber mein Leben im griff habe.
Er hat mich sogar gleich als er zuhause war angeschrieben.. Aber da habe ich erst heute darauf reagiert
Ich finde es ok dass wir einen normalen. Umgang hatten..Freundschaft kommt aber für mich nicht in Frage
Ich habe aber sich gemerkt dass es ihm. Leid tut und er bereut und das finde ich gut..
Tut mir leid für den langen Text aber ich wollte euch auf dem Laufenden halten.
Es geht mir gut, ich habe endlich meine Sachen