A
Nach 8 Jahren aus Es wahr zu erwarten Aber es tut weh
JuckNorris
auchallein
Alena-52
Zitat von JuckNorris:willkommenWir hatten aber eigentlich schon immer Probleme in unserer Ehe, da ihre Eltern eine sehr dominante Rolle auf sie ausüben. Sie ist damals vor 10 Jahren zu mir gezogen aber ist eigentlich nie richtig angekommen. Immer wieder war dieses Heimweh da und es gab immer Einmischungen der Eltern.
Meine Frau hatte sehr hohe Erwartungen an die Ehe die ich vieleicht nicht erfüllt habe. Ich bin nicht so der Romantiker oder der Kuschelbär den sie anscheinend wollte.
Ich habe ihr zu wenig Liebe gezeigt. Sie hat das immer wieder gefordert.
Es fiel mir schwer weil sie auch sehr viele Fehler hatte die das emotionale Leben beeinträchtigt haben.
Wir haben Anfang des Jahres mit dem Hausbau begonnen. Der läuft aktuell auf Hochtouren. Es gab natürlich StressNun ist sie geflüchtet vor all den Problemen...und mich alleine mit den Bau und den Problemem gelassen.
Mir tut es nur so weh um meine Tochter. Sie liebt mich ohne Ende und begreift nicht warum das so gelaufen ist.
Ich habe daher zugestimmt das Sie unser Kind in eine andere Schule angemeldet hat. Wir wohnen nun 250 Km auseinender und mittlerweile begreife ich was das bedeutet..
JuckNorris
Alena-52
Zitat von JuckNorris:ich würde es nicht riskieren in dieser unsicheren zeit einen job aufzugeben. ausserdem würdest du dich wieder mal deiner frau, die scheinbar nicht im leben ohne mamas rockzipfel zurecht kommt, beugen.Wenn ich ehrlich zu mir selber bin will ich auch keine Frau die nur bei Probleme zu Mama und Papa läuft.
Ich bin auch hin und hergerissen.. Manchmal spiele ich mit dem Gedanken meinen Job zu kündigen und nach Frankfurt zu ziehen. So wäre ich näher bei meinem Kind...
Aber was ist wenn es dann mit dem Job nicht klappt..
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3386
42
1887
19
1087
3
1067
5
7795
50