Hallo liebe Leidensgenossen,
bei mir ist das Thema ganz frisch. Ich fühle mich zur Zeit noch als wenn ich neben mir stehe, nicht der Hauptdarsteller sondern eher der Kameramann bei meinem heute und in den letzten 5 Tagen erlebten bin.
8,5 Jahre und ein 7 jähriges Kind und vor 5 Tagen kam er von einer 14 tägigen Auslandsreise wieder. Ich reflektiere gerade das erlebte: die letzten Wochen sind mir schon einige Ungereimtheiten aufgefallen und ich hatte dieses Typische Gefühl, Vorahnung... ich bin sogar nachts weinend aufgewacht, habe aber gedacht ich bilde mir das nur ein. Wie in früheren Beziehungen hatte ich aber Recht.
Er hat sich plötzlich für Körperenthaarung Interessiert, ich habe einen außergewöhnlich guten Duft an Ihm wahr genommen. Dinge die ich gesundheitlich bei Ihm angemängelt hatte um sie abklären zu lassen hat er plötzlich wirklich abklären lassen
Das ist mir aber erst heute noch mal richtig bewusst geworden. Vor 5 Tagen bin ich abends noch mal mit Kolleginnen weg gegangen, kam also später heim. Ich merkte das irgendwas nicht stimmt und fragte ihn was los ist. Er hat dann mit mir Schluß gemacht, mit der Aussage das wir ja eh nur noch nebeneinander her leben und ich eh schlecht drauf wäre und seid der Geburt einfach zu wenig im Bett gelaufen wäre. Das beste für unser Kind wäre es wenn es bei Ihm bleiben würde, denn ich wäre ja irgendwie doof zu unserem Kind und schlecht drauf. Seine Eltern könnten sich dann super kümmern und es wäre besser für mich denn ich krieg dann keine Probleme mit meiner vor 2 Wochen angefangenen neuen Arbeitsstelle. Ich müsste dann auch keinen Unterhalt zahlen, er ist sehr gut Verdiener und ich kann jaaa jederzeit unser Kind besuchen und abholen. Am besten ich suche mir in der Nähe eine Wohnung, er hilft beim Umzug und steuert etwas Money bei. Ja ich war platt, überfahren habe 2 Nächte fast nicht geschlafen, nichts gegessen, Durchfall, Übelkeit. Auf die Frage ob er ne andere hat kam nur: Neiin, er hat gar keinen Bock auf ne andere, blablabla....
In meiner neuen Arbeit hab ich versucht mich auf irgendwas zu konzentrieren, war sogar froh eine Ablenkung zu haben. Da unser Kind auf einem Geburtstag eingeladen wurde, wollte ich von der Arbeit aus schnell ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Mein Ex wollte die nächsten Tage auf ner Dienstreise sein. Kommt aber zum Wochenende wieder, er müsse erst gegen 11 losfahren.
So, dann bin ich um 12 losgefahren, überlegt wo ich das Geschenk kaufen könnte und mir ist ein Geschäft eingefallen am Ar. der Welt, ca. 20 km von meiner Arbeit entfernt. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich müsse mich beeilen, bin recht zügig dort hin gefahren.
Steig aus dem Auto... sehe ein Auto vor mir stehen, dachte noch: Das kann nicht sein, schau in das Auto... doch es ist das Auto von meinem Ex. Dachte noch: Fahrgemeinschaft, aber mein Blick schwenkte auf das daneben stehende Auto, ein Mini..... ja mein Blick schwenkte weiter, nein das kann nicht sein, ist hier irgendwo ein Lokal? Will eigentlich ein Foto machen, dreh mich zu meinem Auto um und da sehe ich Ihn und Sie - und als er mich sah kam: Ach Du schei.. Ich habe sowas schon oft erlebt, ich habe ein komisches Gefühl und es leitet mich dorthin wo ich eigentlich nicht sein will Meine Reaktion war knapp: ahh toll deine Neue.... gaaanz toll!
Ich bin ins Geschäft und hätte der Verkäuferin fast auf die Theke gekotzt. Auf der Heimfahrt konnte ich kaum Auto fahren. Ich wollte seinen Eltern normalerweise noch nichts sagen, da diese Situation aber sehr heftig war konnte ich nicht anders. Seine Mutter konnte es nicht glauben, die ist bestimmt nur seine Kollegin und so.
Per Whatsapp fragte ich ihn nur: Wie lange schon?
Nun bekam ich einen Anruf: Noch gaar nicht. Nur ne Kollegin.... blabla bla er wäre nieeee so doof in dem Ort X mit seiner Affäire rumzulaufen, so öffentlich und so. Nunja, einer Ex Freundin die am ADW vor der Tür steht kann man auch schlecht ausweichen.....
Da ich aber nicht blöd bin: Naja, ich habe dann gesucht und wie von Geisterhand sofort gefunden - Einen Liebesbrief, den hab ich seiner Mutter gezeigt. Dann wars klar.
Die restlichen Impressionen lasse ich mal weg, ihr könnte euch sicher vorstellen wie es mir geht. Er hats inzwischen telefonisch zugegeben, aber nur weil seine Mutter Ihm gesagt hat er solle doch wenigstens ehrlich sein.
Und jetzt rufte er mich an: Ja aber ich hab ja vor 5 Tagen mit Dir schluss gemacht und jetzt hab ich dir auch rechtzeitig die Wahrheit gesagt: Klar nachdem ich Dich erwischt hab ist rechtzeitig genug...
Das ist mein derzeitiger Wahnsinn, zwischen wir sind vor 3 Monaten erst umgezogen und meinem neuen Job ist das genau das was ich gebrauchen kann. Ich frage mich nur wie meine innere Stimme mich so zielsicher zu den Beweisen brachte. 20 km, richtige Zeit, richtiger Ort, am ADW ein Müller Markt der gut sortiertes Spielzeug hat. Und dort treffe ich das an.
8,5 Jahre und ich weis jetzt das am Schluß mir leider nur die schlechten Erinnerungen bleiben.
Das wollte ich unbedingt los werden...
Eure Lala
10.03.2016 01:46 •