So, wo fang ich an. Ich habe meine nun Ex Freundin über das Internet kennengelernt. Sie war zwar erst 16, ich schon 21. Aber irgendwas hat diese Person in mir ausgelöst, das ich sie trotzdem kennenlernen wollte. Also bin ich die ca 500 km mit dem Auto zu ihr gefahren und es war Liebe auf den ersten Blick. Kurze Zeit später ist sie mit der Erlaubnis ihres Vaters zu mir in meine Heimatstadt gezogen. Nach kurzer Zeit hatten wir unsere erste gemeinsame Wohnung. Sie begann ihre Lehre und ich muss zu meiner Schande gestehn, das ich damals Arbeiten nicht wirklich an erster Stelle des Lebens gesehn habe. Aber trotzdem lief es soweit ganz gut. Hatten in den 8 1/2 Jahren 2 kurze Auszeiten, die nie länger als 36 Stunden dauerten.
Was ich nicht merkte, vieleicht schon merkte, aber nicht richtig wahr genommen habe ist das sich der Alltag zum Schluß total eingeschlichen. Jeden Tag war das gleiche, mit etwas Abwechslung. Da ich durch damaligen Canna. meinen Führerschein verloren hatte und sie leider auch keinen besaß, waren die Möglichkeiten, was zu Unternehmen natürlich etwas eingeschränkt. Geld fehlte auch, fürs normale Leben (Kühlschrank voll, Rechnungen bezahlt und so ein wenig Shopping war immer genug da) aber für große Unternehmungen wie Reisen leider nicht.
Nun hat sie eine neue beste Freundin kennengelernt auf die ich überhaupt nicht klar kam. Der Lebenswandel dieser Person ist mir grob gesagt etwas zu eigenartig. Sie ist Freizeitprostituierte, Dro., kümmert sich teils nicht richtig um ihre kleine Tochter uvm.
Diese hat meine Freundin nun immer mitgenommen (PARTY MACHEN; DISCO; SHOPPING USW auch 1x in den Pu. um ihr den Arbeitsplatz zu zeigen Oo)
Und innerhalb kürzester Zeit veränderte sich meine Ex. Jetzt war jedes Wochende, jeden Mittwoch nur noch Saufen und Party wichtig, wie sie es nannte (unter Leute kommen) in der Woche mindestens 2 x ins Solarium rennen.
Nun hat meine Ex mit mir vor drei Wochen einfach Schluß gemacht, ihre Gefühle seien weg und sie liebt mich nicht mehr.
8 1/2 Jahre, hab ich diese Frau geliebt, sie nie beschissen, betrogen oder sonst was, ich stand ihr immer treu an der Seite und war für sie da.
Ich glaube es ist das Phänomen: Raupe zum Schmetterling, Neuanfang, sich von alten Ketten lösen.
Komunikation herrschte in unserer Beziehung zum Schluß sehr wenig, immer wenn ich mal was fragte, kamen Antworten nur zögerlich, auch ihre Wünsche hat sie nie wirklich geäußert. Ich vieleicht nicht energisch genug gefragt.
Wir hatten bis vor 4 Wochen, also kurz vor der Trennung aber immer noch über eine baldige Familiengründung geredet, wollten zusammen umziehn und ein Kind haben, im September dieses Jahres wollten wir es versuchen ein Kind zu machen Ich selbst bin adoptiert, kenne meine leiblichen Eltern nicht und hätte für eine gemeinsame Familie einfach alles getan. Ich hätte mich todgearbeitet nur um Ihr und dem gemeinsamen Baby ein schönes zu Hause zu bieten. Aber es soll ja nun nicht mehr sein.
Bin jedenfalls echt todtraurig, zumal sie wirklich ein Mensch war der mich so genommen hat wie ich war, ohne wenn und aber.
Bei der Trennung hatten wir keinen Streit, es fiel nicht mal ein Schimpfwort, mir kamen nur die Tränen und ich war fertig, auch ihr kamen die Tränen und sie sagte: Warum ist das bloß so schwer.
Wir telen jeden Tag, haben uns seit der Trennung 2 x getroffen, zusammen essen gehn im Restaurant, shoppen, mit ihr zum Friseur und einfach schnacken, auch wenn es verdammt hart für mich ist und mir mehr nach weglaufen und verstecken zu Mute ist.
Sie hat mit mir denk ich soweit abgeschlossen, sie blüht gerade richtig auf.
Und was verrückt ist, sie sagt ich soll um sie kämpfen (obwohl es schon einen anderen gibt der ihr den Hof macht) und das September (die Sache mit dem Babyversuch) nach wie vor besteht===?
Das versteh ich nicht wirklich. Aber was ich weiß ist, das diese 8 1/2 Jahre, mit allen Höhen und Tiefen, bisher die schönste Zeit meines Lebens war.
Wollte einfach mal hören was, ich sag jetzt mal ihr, dazu zu sagen habt.
Für Rechtschreibfehler muss ich mich im entschuldigen.
Falls ihr noch Infos benötigt, bitte in eurer Antwort nachfragen.
Danke fürs Lesen und hoffe auf ehrliche Antworten, bin echt total durch, die erste Woche hatte ich sogar Suizide Gedanken, die aber zum Glück direkt an Freunde weitergetragen, anstatt diese in mir zu verwurzeln.
Vermiss sie so ohne Ende ich halts kaum aus.
Hoffentlich finde ich irgendwann wenn ich das überwunden habe nochmal
03.07.2011 19:24 •