Hi OneWay. Danke für deinen Tip.
Meine nun Ex Freundin ist damals von Unterfranken hoch zu mir an die Nordsee gezogen. Ist eine Kleinstadt, wo jeder jeden kennt. Und das macht es mir irgendwie schwer. Man trifft Bekannte, Kollegen und alle fragen: Wie gehts? Wie gehts deiner Freundin. Und wenn man erzählt, wir sind getrennt, dann kommt es mir so vor, als ob manche grinsen. Und meine Freunde hier, haben für meine Probleme kein offenes Ohr bis auf zwei. Die meinen nur: F... dir den Kopf frei, schei. auf die blöde F...e usw usw. Also sehr sinnfreie Kommentare nach dem Motto: He, wir sind seit 7 Jahren selbst Single, aber tun mal so als ob uns das gefällt, obwohl wir selbst verzweifelt ne Beziehung suchen.
Sind einfach anders gestrickt, weil selbst von Frauen enttäuscht worden, Maske von Freunden wahren, keine Blöße geben.
Der Gedanke mit dem wegziehen beschäftigt mich seit Anfang der Trennung. Einfach weil es hier so klein ist und man sich sicher immer wieder über den Weg laufen würde. Vieleicht auch eine Flucht nach vorne? Der Gedanke des Feige seins ist aber auch dabei. Darum die Zweifel: Ich hab keinen Umgebracht, also kann ich auch hier bleiben usw.
Mal gucken was das Bauchgefühl sagt. Im Moment könnte ich aber wirklich Urlaub brauchen, aber Chefin kann mir keinen geben. Naja. Was will man machen. Und ob ein Urlaub wirklich nutzen würde? Hm...... Man kommt ja ohnehin wieder zurück ins UMFELD
Wollen wir hoffen das alles besser wird. Ein bissel ist es ja schon geworden.
31.07.2011 16:34 •