lone77
- 91
- 26
- 5
lone77
saxana
lone77
Irisgrün
Revage
lone77
Labenia
lo ne 77
Labenia
lo ne 77
Labenia
Zitat von lo ne 77:Als ich das eben gelesen habe habe ich Gänsehaut bekommen...ich bin so emotional zur Zeit bei jedes quentchen Mitleid von z.B. Freunden fange ich sofort an zu weinen es ist schrecklich man ist nervlich durch.
Ich merke wie sich immer wieder Gedanken in mich breit machen wollen was er nun grad mit ihr macht wie glücklich er jetzt ist ich versuche sie zu verdrängen...wie konnte er das tun ? Mir die Schuld am scheitern dieser Beziehung zu geben um sich gleich die nächste zu nehmen obwohl er sich sicher schon vor unserer Trennung in Sie verguckt hat es war alles so gewollt von ihm....ich ersehen die Zeit das es einfacher wird...es ist wie eine Krankheit wo man darauf wartet wieder Gesund zu werden...Männer ich kann keinen angucken zur Zeit alle widern sie mich an in jeden sehe ich ein Lügner...ich hoffe das ich nochmal jemanden Finde wo ich sagen kann ich bin angekommen aber zur Zeit möchte ich einfach nur gesund werden...das schlimme zur Zeit ist ich denke an all die schönen erlebten Sachen mit ihn und das dass nie wieder so sein wird...und dann die Schuldfrage in wieweit habe ich dazu beigetragen das er sich entliebt hat. ..ich hatte keine Chance mehr bei ihm das weiss ich jetzt...ich ch werde sicherlich noch eine Weile hier im Forum bleiben in meinen einsamen Stunden und irgendwann lese ich mir das durch und frage mich hoffentlich warum habe ich damals so gelitten für so einen...