Hey Leute!
Meine Trennung - wie oben bereits beschreiben - ist jetzt fast 7 Monate her - und es wird immer schlimmer, egal was ich versuche. Ich mach ja alles, was empfohlen wird....ich treibe viel Sport, habe alte und neue Freunde, lebe meine Hobbies und versuche, mein Leben zu genießen...aber ich kann es einfach nicht Traurig Das Essen schmeckt mir nicht mehr, ich kann kaum einschlafen und wache immer nach wenigen Stunden mitten in der Nacht auf...und wenn ich mal schlafe und träume, träume ich, dass wir wieder zusammen sind, aber irgend etwas nicht passt, weil sie mich nicht mehr liebt. Oder ich träume, dass sie mich betrügt oder einfach neben mir mit nem anderen flirtet und sie mir dnan sagt, wir wären ja nicht mehr zusammen. Ich wache dann auf und dann setzt sich der Alptraum erst fort, weil ich realisiere, dass es kein Alptraum war, sondern Realität. Ich glaub ich schaff es einfach nicht, weil wir Kollegen sind. Ich seh sie fast jeden Tag und wir haben auch immer mal dienstlich miteinander zu tun. Sie ist nach wie vor extrem künstlich im Umgang mit mir - mal ignoroert sie mich, mal versucht sie extrem sachlich zu sein, mal versucht sie irgend nen Scherz zu machen, wobei ihr das auch nicht gelingt weil sie dabei extrem gekünstelt wirkt. Sie kann mir auch kaum in die Augen blicken, wobei ich nicht weiß, weshalb das nach 7 Monaten auch ihrerseits noch so ist. Will sie keinen Kontakt, weil sie mich schützen will? Oder sie auch sich? Ich weiß es nicht, ist ja auch egal. Ich denke mal, dass sie das einfach macht, weil sie glaub ich wieder nen festen Freund hat und sie ihm gegenüber fair sein möchte und deshalb extrem auf Distanz zu mir bleibt. Manchmal reden oder schreiben wir auch privat noch ganz kurz, obwohls da meist nur um sachliche Fragen geht, oder Weihnachts-bzw Osterwünsche und dgl. Sie hat auch mitbekommen, dass ich mich wieder exzessiv mit anderen Frauen treffe, was ich eigentlich eher geheim halten wollte vor ihr, weils einfach nichts ist, was man ehemalige Partner wissen lassen muss. Keine Ahnung ob es ihr weh tun würde, ich versuchs einfach, sie das nicht wissen zu lassen, weil ich auch nicht mitbekommen will, was sie mit nem neuen Mann macht. Aber allein der Gedanke daran bringt mich fast um...wenn sie zB in der Arbeit SMS schreibt...es bringt mich wirklich fast um Traurig Ich versuche, möglichst viele andere Frauen abzuschleppen, weil mir einige dazu geraten haben, um sie zu vergessen. Ich schlafe in letzter Zeit immer öfter mit neuen Frauen, aber ich hasse es. Es ist so anders. So gefühllos...ich will das nicht, aber irgendwie muss ich sie vergessen können! Also muss ich doch andere Frauen kennen lernen oder? Aber je mehr tolle Frauen ich kennen lerne, umso mehr vermisse ich meine Ex. Sogar während ich S. mit ner heissen Frau habe, denke ich an meine Ex. Ich liebe sie so sehr...und je mehr Zeit vergeht, umso mehr vermisse ich sie....Ich liebe sie und ich weiß nach 7 Monaten immer mehr, dass sie die EINE ist. Aber was soll ich machen? Sie hat nen Neuen..und es scheint ihr ernst zu sein mit ihm....Gott ich kann nicht mehr....Mit wieveilen Frauen muss ich schlafen, wieviele kennen lernen und daten, bis ich endlich nicht mehr wie gelähmt bin und mir nichts sehnlicher wünsche, als ein Leben mit ihr? Bitte sagt mir, was ich machen soll, denn ONS und Dates bzw S. helfen mir grad überhaupt nicht weiter....Aber ich kann einfach keine neue Frau kennen lernen, mit der irgendwann mehr draus werden kann, weil ich meine EX noch so sehr liebe...Es ist ein verdammter Teufelkreis...ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll...Bitte laßt es mich wissen, wenn ihr mir sagen könnt, was hilft....
02.05.2014 12:09 •