Hallo zusammen,
habe meine Geschichte hier schon mal geschrieben und bin sehr bemüht endlich wieder ein einigermaßen normales Leben zu führen. Auch ohne IHN! Habe in der Zwischenzeit immer mal hier gelesen und geschrieben, so viel wie ich dachte als gut für mich ist.
Jetzt nach sieben Monaten nimmt der Schmerz leider noch mal ungeahnte Formen an.
Als er das letzte Mal hier war sagte er: wir können immer reden, Freunde bleiben.... blabla und hahaha, denn er hat niemals offen und ehrlich mit mir geredet und versucht mir zu erklären WARUM, damit ich verstehen kann!
Kurz: Er hatte noch Sachen von mir und hab hier natürlich im Laufe der Monate auch noch einiges gefunden, er wohnte schließlich über fünf Jahre hier. Ich bin für klare Verhältnisse und so bat ich ihn die Sachen einfach irgendwo in der Pampa zu tauschen. Letztes Wochenende war ich weg und als ich zurückkam standen ein Teil! meiner Sachen vor der Tür. Er hatte sie einfach bei Nacht und Nebel abgestellt so wie ich befürchtet hatte. Gut, dann packte ich seine Sachen zusammen und fuhr sie ihm nach Hause. Es gab auch noch einige Sachen zu besprechen. Als ich hin kam stand ein fremdes Auto im Hof und mir viel es wie Schuppen von den Augen. Die Neue war da! Sie durfte schon dahin wo ich erst nach 2 Jahren hin durfte und in der ganzen Zeit (fast 6 Jahre) vielleicht nur 10x war. Was ich mir immer sehnlichst gewünscht habe, für was ich all die Jahre gekämpft habe, worauf ich gehofft habe, sie hatte es nach kurzer Zeit. Ich durfte das Haus natürlich nicht betreten!
Seither ist alles wieder so schlimm wie am Anfang oder sogar noch schlimmer! Kopfkino, nichts essen können, nicht schlafen.....
Ich habe bald keine Kraft mehr und weiß nicht wie das weitergehen soll. Bis dahin schwankte ich zwischen hoffen und bangen und wartete auf Tag X, doch nun..... Ich weiß nicht mehr weiter.
03.04.2011 13:46 •
#1