NoMilkToday
- 88757
NoMilkToday
Zitat:Ich hoffe, dass es mir morgen besser geht. Wenn er erst mal hier gewesen ist, meine Sachen da sind und ich mich darauf verlassen kann, dass es keinen Kontakt mehr zwischen uns geben wird. Das wird wohl erstmal ziemlich schrecklich, aber nach dem Schmerz können wenigstens die Wunden anfangen zu heilen. Ich denke wenn man die Hoffnung loslassen kann dann kehrt irgendwann der Frieden zurück...
Zitat:Und ich bin trotzdem froh diese Zeit mit ihm gehabt zu haben und ich will unser gemeinsames Leben um keinen Preis missen. Ich habe ihn so sehr geliebt wie ich nur konnte und es hat nicht gereicht.
Zitat:Aber ich will daran glauben, dass wieder jemand in mein Leben treten wird, der mir genauso viel bedeuten wird. Vielleicht wird das dann ja der Richtige für mich sein...
Nana82
Miss U
Zitat:ich bin trotzdem froh diese Zeit mit ihm gehabt zu haben und ich will unser gemeinsames Leben um keinen Preis missen
Zitat:Ich kann nur noch weinen... meine Gedanken kreisen nur noch um ihn. Es ist eigentlich fast schlimmer als in den ersten Tagen nach der Trennung. Anscheinend habe ich mir doch noch mehr Hoffnungen gemacht als ich wahrhaben wollte. ...Trotzdem schaffe ich es nicht ihn loszulassen, ihn aus meinem Kopf zu vertreiben und vor allen Dingen aus meinem Herzen. ... mein Herz bleibt so ungläubig, kann nicht akzeptieren, was da passiert...
NoMilkToday
Zitat:Aber es soll ihm verdammt nochmal schlecht gehen! ich will nicht die Einzige sein die so leidet!
Zitat:Also ich hoffe das ist nicht zu indiskret ,aber was hast du denn für eine Erkrankung, die jemand der dich liebt nicht aushalten kann?
Sanni_82
Nana82
Miss U
Zitat:Denk daran er will nicht mehr! Es bringt dich kein Stück weiter ihn anzurufen, denn das ändert nichts an der eigentlichen Situation. Die Trennung bleibt auch bestehen wenn du dich bei ihm meldest. Und es wird dich soooooooooooooo weit zurückwerfen! Jeder Kontakt ist momentan einfach Gift für uns alle hier. Denn es bringt unsere Gefühle komplett durcheinander und Kontakt weckt immer wieder unseren Feind: die Hoffnung! Außerdem zeigst du ihm nur zu genau wie schwach du dich gerade fühlst und beweist ihm wieviel Macht er über dich hat. Das macht dich nicht attraktiver. Es erregt bestenfalls Mitleid und schlimmstenfalls nervt es. Das ist sicher keine Grundlage für eine Wiederaufnahme eurer Beziehung.
Außerdem bleibt die Frage: Willst du wirklich zurück zu ihm? In die Unsicherheit einer Beziehung mit jemanden dessen du dir nicht mehr sicher sein kannst? Bei dem du dich immer fragst ob er genauso (viel) wie du empfindet und ober es sich nicht morgen wieder anders überlegt?
Nana82
Daniel.
NoMilkToday
Miss U
Nana82
Daniel.
Zitat:Wie ich mich jetzt verhalte weiß ich aber trotzdem noch nicht... Eigentlich würde ich ihn gerne fragen (schriftlich!) ob die Übergabe meiner Sachen nicht eher daran scheitert, dass er es auch schwer findet loszulassen und Angst vor diesem Schritt hat und natürlich warum er jetzt Kontakt sucht nachdem er doch geschrieben hat das er nie wieder mit mir sprechen/schreiben will.
ReCharge
Zitat von Daniel.:Hallo Nana,
das solltest Du ihn meiner Meinung nach keinesfalls schreiben!
Vergiss nicht er kennt Dich recht gut und ist zudem kein unbeschriebenes Blatt wenn es darum geht emotionale Bewegungen zu analysieren und dann gezielt zu kanalisieren. -Vor allem dann wenn er im Fall von Schriftverkehr Zeit zum Nachdenken hat.
Wenn Du mit der Frage einen roten Knopf bei ihm drückst könnte er in einer Trotzreaktion das gleiche bei Dir tun.
Miss U
Zitat:Eigentlich würde ich ihn gerne fragen (schriftlich!) ob die Übergabe meiner Sachen nicht eher daran scheitert, dass er es auch schwer findet loszulassen und Angst vor diesem Schritt hat und natürlich warum er jetzt Kontakt sucht nachdem er doch geschrieben hat das er nie wieder mit mir sprechen/schreiben will.