liebe nana - ich drück dich mal ganz fest :trost: :knuddeln: :kuss:
ich weiss wie du dich fühlst.... (und weiss wie schwer es ist
ihn loszulassen... so schnell gehts halt leider nicht... :seufzen: :seufzen: :seufzen: )
und jeder kontakt in welcher form auch immer hat das schlimmste gefühlschaos zur folge...
aber jetzt versuche mir mal bei dieser fantasie zu folgen: nehmen wir an es gäbe ein orakel das mit 100% sicherheit die zukunft vorhersagen kann und dort erfährst du jetzt: er ist innerlich auch schon wieder gekippt und fängt an dich zu vermissen. bei der übergabe deiner sachen nächste woche wird er dir eröffnen, dass er wieder mit dir zusammen sein will... was passiert dann mit dir? zuerst bist du überglücklich und erleichtert - gottseidank, endlich ist der alptraum zuende! aber dann merkst du: er hat sich nicht wirklich geändert, diese ambivalenz ist immer noch in ihm, er will dich nicht verlieren, aber so richtig kann er sich auch nicht für dich entscheiden - einfach weil er es nicht kann (weil diese unsicherheit in ihm ist, das hat mit dir als person garnichts zu tun) - dann würdest du auf einmal merken: ist nicht
gerade das der alptraum, weiterhin in dieser beziehung gefangen zu sein, in der du dich nie sicher fühlen wirst....und auf einmal merkst du dass
du da raus willst.....
verstehst du was ich meine...?
(so ähnlich gehts mir auch gerade, ich liebe ihn und wäre sooo gerne glücklich mit ihm, aber ich weiss ich würde immer leiden, wenn er sich nicht wirklich für mich entscheiden kann)
wann geht es denn nach südfrankreich? wohin da...?
vielleicht sagst du ihm jetzt erstmal du kannst ihn nicht sehen - er soll deine sachen schicken oder jemandem geben
(auch wenn die versuchung groß ist)
dann wird er vielleicht wirklich anfangen dich zu vermissen... aber nimm ihn nicht zurück, bevor bei ihm nicht der groschen fällt! :wink:
ich weiss schon, das sagt sich so leicht...... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
ich versuch mir das gerade selbst einzureden... :?
alles liebe dir :kuss: