Daniel.
- 114
- 37
Daniel.
Sonne0107
Miss U
Zitat:Du findest nie wieder einen Mann den Du so liebst? Quatsch
Daniel.
Nana82
Daniel.
Fraukelle
Zitat von Daniel.:Meine Seele fühlt sich aktuell an wie ein brüllendes Kind, dass sich im Supermarkt vor den Süssigkeiten auf den Boden schmeißt. Wann immer es geht versuche ich mich zu verhalten wie es Eltern dann versuchen. Nicht so sehr beachten, es ist nicht peinlich sondern normal, mit sanfter Gewalt die Situation lösen.
Daniel
Nana82
Miss U
Zitat:Zudem merke ich immer mehr in welchem Abhängigkeitsverhältnis ich mich mit dieser Beziehung befunden habe - und zwar von Anfang an...Ich hatte immer das Gefühl...ohne ihn löse ich mich auf - weil ich einfach kein eigenes Leben habe. Die Treffen mit ihm, die Telefonate oder unser skypen haben mein Leben und meine Tage strukturiert...
Das Problem ist, dass ich ihn liebe und ich nicht weiß wie ich ihn los lassen soll. Mein Kopfkino läuft immer weiter egal was ich tue! Ich male mir alle Szenarien bis ins Detail aus und träume auch immer wieder von ihm und anderen Frauen - das tut so weh. Und dann denke ich immer wieder darüber nach an welchem Punkt ich mich irgendwie anders hätte verhalten können um die Beziehung zu retten. Dann wünsche ich mich nur zurück in diese vergangenen Zeiten - zurück ins Glück...
Ich kann einfach nur hoffen, dass die Zeit mich weiterbringt und ich nicht in einem halben Jahr immer noch so empfinde.
Zitat:Ich glaube es hat was mit Imagination zu tun...
Zitat:Wer allerdings eine Reinkarnation probieren will, dem würde ich immer raten so viel Abstand zu gewinnen, dass es eine neue Runde auf Augenhöhe ist. Die Wunden schließen, selber. Das schafft auch beim Gegenüber Respekt. Wenn man dann wieder offen für eine neue Beziehung ist und der oder die Neue halt bereits bekannt ist, dann hat das vielleicht eine Chance.
Wer die neue Runde spielt um Schmerzen zu lindern (klappt sicher zunächst) ist schon mal viel kleiner und nicht auf Augenhöhe. Ab da ist es wieder ein Opferspiel.
Zitat:Kommen die Gedanken versuche ich ihnen keinen Raum zu geben
Zitat:Ich bin in meinem Werdegang schon auf beiden Seiten gestanden. Ich habe verlassen und wurde verlassen.
Zitat:...das Gefühl das ist es jetzt.Leider weiß ich jetzt, ich habe mich geirrt. Der SMS Du bist mein Traummann, ich geb Dich nie wieder her am einen Tag folgte Ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen am anderen Tag. Gegen alle Regel, gegen alles Gefühl und Verstand. Und auch gegen alle Wertvorstellungen die sie mir vermittelt hat. Schluss machen per SMS geht gar nicht war einer ihrer Sätze
Nana82
Daniel.
Zitat:Ich glaube, dass es unglaublich wichtig ist ein eigenes Leben zu behalten. Einen Freundeskreis und Aktivitäten die ohne den Partner stattfinden. Man braucht eine Netzwerk um sich herum. EIN Mensch kann und sollte auch nicht ALLE Bedürfnisse befriedigen müssen. Man erdrückt den anderen damit und begibt sich in eine Abhängigkeit aus der man sich nur schwer wieder lösen kann.
Ich hoffe sehr, dass mir das nicht nochmal passiert. Ich will versuchen meine Energie darauf zu verwenden mir jetzt so ein Netzwerk zu basteln...
Nana82
Daniel.
Fraukelle
Nana82