I’m Hallo ihr Lieben,
am 15.02.24 ist mein Ex Mann aufgeflogen und sofort mit meiner jetzt Ex Freundin zusammen.
Wir sind vor 2,5 Jahren gemeinsam in eine neue Stadt gezogen, wegen seinem Beruf (Aufstieg) und haben auch 2021 geheiratet, obwohl er heiraten wie für wichtig erachtet hat.
Er war noch nie ein großer Emphat und hatte sehr eigene Einstellungen von Leben. Ich akzeptiere vieles und wir fanden einen recht guten Weg.
Ich fing einen neuen Job an und lerne seine Next kennen.
Wir freundeten uns an und im Januar 2023 wurde sie mit psychischen Problemen krank geschrieben.
Ich Depp habe ihr versucht zu helfen und immer öfter etwas mit ihr unternommen, dabei lernt sie auch meinen EM kennen.
Mein EM und ich waren zu dieser Zeit frisch verheiratet und glücklich. Auch wenn er schon immer ein schwieriger Mensch war an und an einem geringen Selbstbewussten litt, welches natürlich nach außen durch externes Gehabe (teure Möbel, Luxuspenthouse, Sportwagen) aufpoliert wurde. Im Juli 2022 fing meine EM immer mehr an zu trinken und im April 2023 bekam er die Quittung durch eine Thrombose und Diabetes. Er war schon immer der Mensch, welcher gerne mit einer Flasche Wein vor dem Fernseher verschwand. Ich habe angefangen mit ihm diabetisch zu kochen und zu essen, was wie immer mein Job war, da er ja viel Arbeiten musste. Im Juni 2023 saß er neben mir auf dem Sofa, nachdem er zu unseren drei Autos noch unbedingt einen alten Porsche kaufen musste und meinte zu mir er kann keine Freude mehr empfinden. Ich habe ihm zu einem Arzt geraten aber er lehnte dies kategorisch ab.
Immer wieder sprach er von meiner Freundin und ob wir sie mitnehmen
Sollten und ich sah das als Chance für sie rauszukommen und auf andere Gedanken zu kommen. So ermöglichten wir ihr tolle Ausflüge und ich war für sie da. Mein EM
Tendierte stark freundschaftlich zu ihr. Er erzählte mir aber immer was er mit ihr besprach. Dann kam im August die schwere Erkrankung meines Vaters und ich war viel in der Heimat um meine Familie zu unterstützen. Mein EM welcher meine Meinung nach narzisstischer Züge hat machte mir Vorwürfe nicht für ihn da zu sein und ob ich jetzt zum Pfleger werden möchte. Seine Next kaufte sich zu diesem Zeitpunkt ein Pferd, obwohl sie in einer eigentlich toten Beziehung war und angeblich kein Geld hatte.
Mein EM igelte sich durch die Diabetes immer mehr ein und fing an das er mit 50 stirbt. Filme über Krankheit z.B Honig im Kopf dürfte ich nicht mehr schauen und essen gehen war fast unmöglich. Beruflich hielt er aber noch durch. Ich übernahm ab diesen Zeitpunkt wirklich alles von der Riesen Wohnung, bis zu seinen Tabletten, das kochen sowieso meinen Vollzeitjob und den zwei Hunden. Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt auch am aufsteigen in meiner Firma. Doch er wurde immer schlimmer und schränkte mich immer mehr an. Es kam auch oft der Satz du musst mich lieben haben und die Beschwerde über wenig S., was leider bei ihm zu diesem Zeitpunkt nicht ging.
Dann wurde meine Alptraum war und er wünschte sich einen Dreier. Ich schlug ihm vor in eine fremde Stadt zu fahren und das zu probieren. Er wollte aber unbedingt mit seiner jetzigen Next, da er bei fremden Menschen nicht konnte. Ich schloss dies aus. Es wurde immer schwieriger mit ihm und seinen Bedürfnissen nach ständiger Liebe und Nähe für sich. Ich habe nur noch wenig Nähe von ihm bekommen.
Mein Papa verstarb im September 2023 und ich kümmerte mich um alles. Er kam 20 Minuten vor der Beerdigung angefahren und war komplett herzlos zu meiner Mutter.
Sein einziges Thema war nur noch Geld und wie wir die Beerdigung bezahlen, dies war auch in den nächsten Monaten ein extremes Thema.
Ab Oktober 2023 wurde sein Bedürfnis nach Luxus fast unstillbar und wir waren viel auf Reisen, welche immer teurer sein mussten, dazu kamen noch die ständigen Reparaturen der Oldtimer. Wir waren ständig pleite.
Im Dezember schenkte er mir einen Adventskalender das erste mal seit 4 Jahren von Rituals. Und bei fast allem sagte er das brauchst du eh nicht das geben wir seiner jetzigen Next.
Im Januar dieses Jahres habe ich noch angeregt das wir seiner heutige Next in der Kur besuchen, dass sie den Aufenthalt nicht abbricht. Bei diesem Aufenthalt haben die beiden entdeckt das sie mehr füreinander empfinden erzähle er mir bei der Trennung. Er hat noch fein drei Wochen abgewartet bis sie aus der Reha kam und sich von ihrem Partner getrennt hat. Vor der Reha erzählte sie uns sie muss noch drei Jahre durchhalten, weil das Geld nicht reichen würde.
Daraufhin haben sie sich heimlich getroffen und beschlossen ein paar zu werden oder was auch immer, dies flog durch gemeinsame Fotos auf.
Also wir haben nun den depressiven Kerl mit Alk.. Der narzisstischer Züge hat und die manisch depressive Angeblich hochverschuldete Dame die nicht arbeitsfähig ist und das schlimmer in dem Spiel ein 10 Jähriges Kind. Mein EM hat keinen Bezug zu Kindern und ist gelinde gesagt auch nicht nett zu Ihnen.
Mein EM hat ihr das große Geld vorgespielt und seine Next die arme vernachlässigte geschlagene Frau mit Geld Problemen. Was alles drei nicht stimmt. Mein EM hat nun Schulden aber weiterhin sein hohes Gehalt.
Ich habe innerhalb von 4 Wochen alles in Sicherheit gebracht und war beim Notar und habe mein Geld was mir zusteht.
Mein Ex war noch nicht mal in der Lage den Notarvertrag zu lesen und fing noch mit dem Notar das streiten an.
Ich komme mir gerade vor wie im falschen Film…. Die beiden wollen nun auch noch zusammen ziehen und sie wird immer mehr zu mir. Kleidung und Brillen.
So langsam habe ich das Gefühl ich bin irre.
07.04.2024 02:22 •
x 2 #1