@Yasmin26 nun, er scheint kein Familienmensch zu sein. Er kommt wahrscheinlich auch nicht mit dem Stress des Familienlebens klar, in dem zwei kleine Kinder ihr Recht fordern. Solche Menschen gibt es und wird es immer wieder geben. Ihr habt beide nicht geschafft euer Inneres abzugrenzen, für sich selbst, neben all dem was Kinder bedeuten, abzugrenzen. Es geht leider vielen Paaren so.
Welchen Weg er jetzt auch geht, du gehörst wahrscheinlich nur noch als Mutter seiner Kinder dazu. Und es ist unter diesen Bedingungen besonders schwer, abschlließen zu können, besonders wohl für Dich.
Es wird dir nicht helfen zu verstehen, warum es so ist. Du wirst auch nicht die Denkweise eines Mannes einfach so verstehen, denn Männder denken einfach anders. Was ihr nun in der letzten Zeit hattet, ist weder für ihn noch für dich erhaltenswert, so traurig es sich für dich anhören mag. Vielleicht nimmt er sich auch nur eine Auszeit? Manchmal ist es gut, sich zeitweise zu trennen um es für sich neu zu sortieren. Zusammen habt ihr es nicht geschafft.
Ich will für ihn keine Partei ergreifen, aber auch er war mit der gesamten Situation überfordert und sorry, wenn er schon mehrfach sich was anderes suchte, willst du das bis ins Alter ertragen?
Egal, was du jetzt versuchen willst zu verstehen, du wirst in seinem Kopf nicht sehen können. Also bleibe in dir nicht zu lange dort, wo du jetzt bist, und besinne dich auf dich selbst. Das Leben wird wieder schön für dich, auch wenn du es jetzt noch nicht sehen magst.
Ich wünsche dir bald eine besser Zeit.
14.01.2017 10:16 •
x 1 #2