Iceman_1966
- 61
- 1
- 83
Zitat von fe16:Guten Morgen
Payne, ja du sprichst mir aus dem Herzen .Danke
Icemann warst du beim Anwalt ?
Zitat von sadness16:Die Geschichte kommt mir bekannt vor, wie die anderen auch schon sagten.
Mir geht es gerade auch so, nur umgekehrt.
15 Jahre war alles in Ordnung. Die letzten vier Wochen sonderte er sich immer mehr ab, das Handy ständig dabei. Vorher kein Problem, lag offen rum.
Sonntags dann der Schlag ins Gesicht , er wolle sich trennen. ICH wäre ja schon seit Jahren unglücklich, er könne mich nicht glücklich machen.Zweite Chance direkt geblockt. Drängte mich so schnell wie möglich das wir es dem Kind sagen, ein Tag später zog er in den Keller.Auf mehrmalige Nachfrage gab er dann zu das er sich mit einer Kollegin angefreundet habe. Plötzlich haben wir nur nebeneinander her gelebt, und es hätte keinen Sinn.Unsere gemeinsame Zeit - einfach in die Tonne gekloppt.
Es könne doch nicht alles gewesen sein usw.
Die Geschwindigkeit mit der er das durchzog nahm mir den Atem.
Das ist jetzt am Sonntag gerade zwei Wochen her.
Wenn sich Gefühle ändern , dann ist das so. Aber nicht ehrlich zu sein und einem ne Story aufzutischen ist noch schlimmer.
Als Verlassene/er hat mann schlechte Karten. Ich bin so hilflos. Bin froh das meine Selbstzweifel weg sind, seitdem ich weiß das Sie mich doch nur vera.... hat. Und die Geschwindigkeit. Hat sich alles zurechtgelegt. Schlimm ist das ich meine Tochter vermisse. Obwohl ich Sie erst vor 2 Tagen gesehen habe. Das Schmerzt.......
Aber ganz ehrlich, jemand der nach so langer Zeit das Handtuch so schnell wirft und nicht kämpft ist es auch nicht wert.
Versuche es nicht zu verstehen, das kann man nicht.
sadness16
Solskinn2015
Random
Zitat von Iceman_1966:Warum beschenkt Sie mich noch, obwohl Sie nichts mehr mit mir zu tun haben will?
Will Sie mich nur warmhalten?
Ihr ganzes Verhalten ist zur Zeit unlogisch.
Sie sagte mir auch , das Sie im Moment gar keine Scheidung haben möchte.
Sie will halt nur alleine leben,wohnen etc.
Kopfschüttel201.
Sonnenblume53
Zitat von Kopfschüttel2016:Ich dachte, die Geschichte mir türkischen Kellnern hätte sich allmählich herumgesprochen - worum es den Jungs geht! Da wird auf große Liebe gemacht, unterm Strich geht es dann doch um Geld. Dir kann man nur wünschen, dass du einigermaßen unbeschadet aus der Nummer rauskommst.
Scarlett2016
sadness16
sadness16