Joker
- 197
- 1
- 342
ingwerschnatz
Zitat von Joker:Du versuchst etwas zu verstehen was man nicht verstehen kann. Das ist der erste Fehler den ich sehe. Die wahren Gründe woran es explizit lag wirst du nie erfahren, denn dazu müsste er seinen Fehler eingestehen und als Wiedergutmachung die ganze Geschichte wahrheitsgemäß erzählen. Das tut keiner der betrügt, weil er mit dieser Handlung sich mit sich selbst auseinander setzen müsste. Deshalb bekommt man abwertende oder verharmlosende Aussagen von ihn zu hören. Selbstschutz. Das Geheimnis nimmt er mit ins Grab.
Wenn Menschen fremdgehen oder warmwechseln, liegt es nicht wie allgemein angenommen daran das etwas an dir fehlt oder die andere besser ist. Mit dir ist alles in Ordnung, sonst hättet ihr keine Beziehung gehabt.
Anul
Apfeldiebin
Zitat von Lotte2015:Ich musste die ganzen Kommentare mal wieder lesen um wieder Boden unter die Füße zu bekommen!
Eben auf der Autobahn fuhr ich an einem Auto vorbei... ortkennzeichen würde bedeuten dass er umgezogen ist, Buchstaben würden auf sie passen, Ziffern könnten ähnlich sein wie von einem Auto das er mal hatte.... und schon kommen die Gedanken wieder hoch.... war es vielleicht wirklich das neue Auto von den beiden? Hat er ein neues Haus gekauft, für seine Familie?
Es kann doch nicht sein dass mich sowas nach 1,5 Jahren immer noch so aus der Bahn wirft...
Ich habe eben Karten von ihm verbrannt...und ein paar Klamotten bring ich gleich zum Altkleidercontainer!
Apfeldiebin
Zitat von Gemini:Ohje ich denke bei sowas könnte ich mich nicht still und leise zurückziehen. Wenn mich einer so verarscht und hintergangen hätte, bei dem hätte ich vor der Tür gestanden und hätte alle seine Frauen über ihn aufgeklärt. Es ist ja nun schon eine Weile her, hat er dir überhaupt je Antworten gegeben, warum du nie die offizielle Freundin sein durftest und du für ihn immer nur die geheime Zweitbeziehung warst?
Apfeldiebin
Zitat von Gemini:Es muss ja jeder selbst wissen, aber ich will immer Antworten haben. Dann weiß man wenigstens genau weshalb man sich aufregt. Ich finde dieses stille Zurückziehen, nachdem man belogen und betrogen wurde eh seltsam...
Karlo
Zitat:Ich habe eben Karten von ihm verbrannt...und ein paar Klamotten bring ich gleich zum Altkleidercontainer!