senzanome
- 1142
- 4
- 2993
Emma75
Karili
Zitat von Fanta1:Ich schließe mich der überwiegenden Mehrheit an und sage: ich könnte schwören, dass eine andere Frau dahinter steckt. Er bestreitet das zwar ...
Erstmal Wow, dass man das schlimme S-Wort nun anscheinend ausschreiben darf. Aber :woher weißt Du, was dieser Mann will, sucht, dass das S. nicht befriedigend für ihn war? Er luegt, wenn er sagt, es gäbe keine Neue, er vielleicht nicht bei seinem Freund übernachtet hat? Ich finde das recht anmaßend in all diesen doch sehr schlimmen Unterstellungen auch wenig hilfreich für die TE.
Aber vielleicht kennst Du diesen Mann ja, dann habe ich das ueberlesen und nehme alles zurück.
Melanie35
memories
Zitat von Karili:Er denkt offenbar mit Tunnelblick an sich selbst, da gibt es für dich keinen Anlass es ihm jetzt bequem zu machen. Dividiere euren Hausstand vorsorglich auseinander und packe ihm ein paar Dinge in Kartons.
Zitat von memories:und er sehr dankbar für die 7 wundervollen Jahre mit mir ist, aber nicht will, dass nun 7 schlechte Jahr folgen könnten, in denen er mich evlt. Betrügen würde