Menschensangst
- 6
- 1
Menschensangst
manfredus
Zitat von Menschensangst:Ich hoffe jemand hat zeit diese geschichte hier zu lesen, und kann mir vielleicht etwas helfen.
Zitat:es gibt noch viele sachen die in der geschichte fehlen, job weg wegen ihr, und wir wohnen noch zusammen! sie leidet unter depressionen!
Menschensangst
Susie Q.
manfredus
Zitat von Menschensangst:Leider ist die geschichte wahr das sie ihn vor 8 jahren im netzt getroffen hat,
Zitat:Meine ganzen freunde und familie können es nicht glauebn weil sie vor 6 wochen noch so an mir hang und kaum die finger von mir lassen konnte.
Zitat:sie hat sich vor 8 wochen über mein job beschwert das ich kaum da bin, ich meinte das ich mir was neues suchen kann, und ich diesen job aufgeben werde damit sie zufrieden ist. sie war richtig froh darüber, und selbst war ich auch nicht sozufreiden deswegen passte mir die entscheidung auch.
Zitat:nun ist es so das wir noch zusammen wohnen, und es auch noch bis ende ihres studiums bleiben, da wir beide kein geld für ein sofortigen umzug haben. wir können die wohnung gerade so zu zweit halten. deswegen haben wir uns geeinigt, uns finanziell nicht fertig zumachen.
Zitat:und genau darin liegt wohl die ursache für alles, sie meinte die therapeutin hat gesagt oder ihr klar gemacht egal was sie tut, sie hat keine schuld was danach andere menschen machen, weil das ihre entscheidung ist was sie danach aus ihren leben machen.
Zitat:ich habe einfach keine kraft mehr, ich komme mir vor wie in einen hollywood film.
Menschensangst
Micki
Susie Q.
Zitat:Das kannst Du hier sehr oft nachlesen. Offensichtlich ist Liebe ein sehr flüchtiges Gas... ...
Menschensangst
VIVIA
Menschensangst
VIVIA
Zitat von Menschensangst:
genau darin liegt das problem, 7 jahre ist eine lange zeit, mit vielen erinnerungen, doch diese tuhen einfach nur weh, egal wo ich bin und was ich mache, über all war sie eigentlich immer dabei, und nun nicht mehr. Ich müsste all mein hab und gut weg geben und im prinzip *beep* in die welt gehen damit ich nicht mehr an sie denke, da einfach in jeden kleinen gegenstand oder in jeden viertel wo ich lebe eine erinnerung lauert. und das löst einfach wieder alles in mir aus.
Menschensangst
Einsamkeit
Zitat:zum erstenmal habe ich die nacht nicht geweint!