Hallo zusammen, meine ex hat sich Anfang2017 von mir getrennt, wir haben keinen Kontakt, ich weis dass sie niemanden neues hat. ihr mum hat mich geliebt und behandelt wie ihren eigenen Sohn. Was haltet ihr von diesem
Text. Danke im Voraus
Hallo Annette,
ich will nur dass du weist, dass ich deine Tochter, auch wenn sie mich vor fast einem halben Jahr verlassen hat, immer noch über alles auf dieser Welt liebe und kein einziger Tag vergeht an dem sie nicht in meinem Kopf ist.
Ich weis ich hab ihr nach der Trennung mal einen Text geschrieben der es in sich hatte, und blöd reagiert, aber ich war verletzt, kaputt, für mich ist einfach eine Welt zusammengebrochen. Trotzdem war es nicht die feine Art. Das tut mir ja auch leid.
Ich habe versucht sie mir aus dem Kopf zu schlagen, aber es funktioniert nicht. Julia ist die Liebe meines lebens und ich brauche sie mehr als alles andere! Sie hat mich erfüllt. Ich hab in der Zeit für sie gelebt und ja, ich war einfach so glücklich mit Julia. Ich wache jeden Morgen auf und bin Schweiß gebadet weil ich wieder mal von ihr geträumt habe.
Jeder Tag ohne sie ist ein verlorener und die 5 Monate jetzt fühlen sich an wie Jahre. Sie fehlt mir so sehr ich kann es gar nicht beschreiben. Sie war der Grund warum ich 1,5 Jahre lang jeden Tag lachen konnte und der glücklichste mann der Welt war.
Ich vermisse einfach alles, die Zeit bei euch. Die ganzen Erinnerungen. Von Julia und mir sind so präsent in meinem Kopf dass ich ab und zu denke es passiert wirklich. Ich habe einfach Angst julia nie wieder zu sehen, es fehlt einfach ein Teil von mir seit dem sie nicht mehr an meiner Seite ist. Es tut mir leid dass ich dir das alles hier schreibe, aber ich musste das
Loswerden und ich hoffe so sehr und würde mich sehr freuen, wenn du die Tage mal ein paar Minuten für mich hättest, würde gerne mal mit dir sprechen. Das würde mir sehr viel bedeuten.
Hoffe du kannst mir schnell bescheid geben ob das geht.
15.07.2017 14:22 •
#1