Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Sarina80:[quote=Sway82
Und ja, ich habe Angst, dass sie sich an die KS hält, weil ich sie eisern durchziehe und den Kontakt den wir hatten zwar freundlich aber unpersönlich und sachlich war. Das kennt sie von mir nicht und das kann dazu führen, dass sie denkt, ich wolle nie wieder was mit ihr zu tun haben. Als sie sich trennte, sagte sie, sie habe Angst, dass ich die Entscheidung treffe nie wieder was von ihr hören und sehen zu wollen...weil sie wüsste, das würde ich dann auch so durchziehen. Ihre Aussage habe ich bestätigt. Wie soll ich das Kopfkino und die Ängste benennen? Ich kann gar keinen klaren Gedanken fassen
Zitat von Sway82:Dieser Gedanke macht mir auch irgendwie Angst. So weit bin ich dann wohl auch noch nicht. Ich sollte etwas geduldiger sein und schauen, wie sich die nächsten Tage entwickeln. Welcher Gedanke sich verfestigt. Ich bin hin und hergerissen. Wiederspreche mir in Gedanken ständig selbst. Unter diesen Voraussetzung mit ihr reden oder was auch immer scheint mir auch keine gute Idee.
Zitat von kaaaaa72:Und da liegt der Hase im Pfeffer...ich möchte mir wahrscheinlich auch keine erneute Abfuhr einfangen, denn die mögliche (ja wahrscheinliche) Antwort wäre:Ich habe dir doch vor 2 Monaten gesagt das du mir viel bedeutest aber für eine Beziehung reicht es nicht mehr, tut mir leid. Will ich das hören? Nein...also mache ich lieber nichts (ich weiß das es falsch ist) und muss meine Hoffnung noch nicht begraben..Damit geht es mir momentan halbwegs gut weshalb ich momentan nichts daran ändern kann.
Zitat von kaaaaa72:Liebe Sway, dir wird nichts anderes übrig bleiben als den Kontakt zu suchen. Wäre es möglich sie zufällig zu treffen? Vielleicht ein wenig reden und dann mal schauen ob man sich neu kennenlernen möchte.
Zitat von Sway82:Wenn ich nach einem unverbindlichen Treffen frage, Kaffee trinken dergleichen...wird sie mich fragen, warum ich das will. Das weiß ich ganz genau. Sie wird wissen wollen, ob ich was besprechen will, Freunde sein will oder was auch immer.
.
EEBär
Beatrice*
EEBär