Sway82
- 2388
- 10
- 2109
luchadora
Zitat von luchadora:klingt gut...
freut mich, dass es dich nicht umgeschmissen hat...
was macht die italienische liebe?
Zitat von loveyourself:@Sway82
So, dein Thread hat jetzt fast meinen ganzen Abend gefüllt .
Ich möchte dir einfach mal danken, dass du das Forum so an deiner Geschichte hast teilhaben lassen - und zwar bis zum Ende. Also, bist du wirklich drüber weg warst. Sogar die erste Begegnung mir deiner Ex hast du jetzt beschrieben.
Das vermisse ich manchmal hier, dass die Menschen an einem gewissen Punkt aufhören zu schreiben. Ich kann es verstehen, wenn es nicht mehr ganz so quälend ist, hört man wohl auf. Es tut gut zu lesen, wie eine Trennung überwunden wird mit Rückfällen und allem drum und dran und wie schließlich der Schmerz verblasst.
Es war schön, deinen Weg nachlesen zu können, vielen Dank. Und schön, dass es dir wieder gut geht
Lieben Gruß,
loveyourelf
luchadora
Zitat von Sway82:Zitat von luchadora:klingt gut...
freut mich, dass es dich nicht umgeschmissen hat...
was macht die italienische liebe?
Sie wächst
Stoffers
Zitat von loveyourself:@Sway82
So, dein Thread hat jetzt fast meinen ganzen Abend gefüllt .
Ich möchte dir einfach mal danken, dass du das Forum so an deiner Geschichte hast teilhaben lassen - und zwar bis zum Ende. Also, bist du wirklich drüber weg warst. Sogar die erste Begegnung mir deiner Ex hast du jetzt beschrieben.
Das vermisse ich manchmal hier, dass die Menschen an einem gewissen Punkt aufhören zu schreiben. Ich kann es verstehen, wenn es nicht mehr ganz so quälend ist, hört man wohl auf. Es tut gut zu lesen, wie eine Trennung überwunden wird mit Rückfällen und allem drum und dran und wie schließlich der Schmerz verblasst.
Es war schön, deinen Weg nachlesen zu können, vielen Dank. Und schön, dass es dir wieder gut geht
Lieben Gruß,
loveyourelf
Zitat von kaaaaa72:Hallo Sway,
erstmal mein Beileid.
Das du dich immer noch mit ihr verbunden fühlst halte ich für normal.
Es waren 10 Jahre und die kann man nicht einfach vergessen.
Mit meiner besten Freundin war ich auch früher mal 8 Jahre zusammen und wir sind jetzt auch seit 10 Jahren die besten Freunde,
Diese Verbundenheit wird niemals sterben und ich gehöre immer noch zu ihrer Familie.
Auch ihre Eltern mögen mich nach wie vor.
Ich würde der Sache versuchen nicht soviel Beachtung zu schenken und weiterhin dein Leben zu leben.
Hoffe die Bekanntschaft in Italien läuft noch gut..
Zitat von kaaaaa72:Die Bekanntschaft ist seit fast 6 Monaten die Frau an meiner Seite
Das freut mich unglaublich für Dich. Bei mir ist ja auch alles wieder toll und das Leben ist wieder richtig schön...
Zitat von kaaaaa72:Klar, habe doch meinen Thread Trennung weil sie mir nicht verzeihen kann geschlossen.
Es hatte ordentlich gefunkt und fühlt sich richtig gut an.
Vorallem absolut beidseitig und ich, wir hoffen das es was von Bestand wird.
Momentan kann man nirgends ein aber entdecken und dadurch stehen die Chancen recht gut.
Als gebranntes Kind scheut man das Wasser aber ich bin so unglaublich Glücklich mit Ihr das es mir das Risiko verletzt zu werden wert ist.
Sie gibt mir auch ein unheimlich starkes Gefühl zurück und da muss man es einfach versuchen.
Die Zeit wird es zeigen aber der Anfang ist der Wahnsinn