Beatrice*
- 88705
Beatrice*
Zitat von Beatrice*:Sway, klar kommst Du an. Und dann geht der Spaß von neuem los. Das ist das Leben und Du bist wieder mittendrin. Schön.
Gruß
B.
Zitat:Als das organisatorische dann geklärt war, schrieb sie mir plötzlich (ca. 2 Stunden später) folgendes: Ich habe übrigens von dir geträumt, dass du heiratest und mich auch eingeladen hast. Lustigerweise in einer Kirche.
Zitat:Aha. Meine erste spontane laut ausgesprochene Reaktion war wenn du wüsstest, was ich alles von dir/uns geträumt habe in den letzten Monaten
Zitat von Urmel_:Sway, ich habe gerade laut lachen müssen.Zitat:Als das organisatorische dann geklärt war, schrieb sie mir plötzlich (ca. 2 Stunden später) folgendes: Ich habe übrigens von dir geträumt, dass du heiratest und mich auch eingeladen hast. Lustigerweise in einer Kirche.
Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich Dir folgende ANtwort empfohlen (wenn Du Lust auf 6 mit ihr hättest):Zitat:Aha. Meine erste spontane laut ausgesprochene Reaktion war wenn du wüsstest, was ich alles von dir/uns geträumt habe in den letzten Monaten
Du Player, Du.
Zitat von MsAloneNow:Hattest du deine Ex um eine KS gebeten?
Zitat:Klingt so, als sei sie immer schnell am Start, wenn du dich meldest, würde sich aber nicht bei dir melden wollen/dürfen.
Zitat:Ich kenne euch nicht, aber aufgrund deiner Erzählungen klingt es so, als sei deine Ex unbedarfter und unreflektierter als du (generell oder auch nur im Trennungsprozess).
Zitat:Es klingt so, als habe sie durch dein sich-melden einen Startschuss/Freischuss für Smalltalk erhalten, ja.
Zitat:Sie wollte etwas abchecken, was bei dir geht und wie du auf ihr, sorry, *blabla* reagierst.
By the way: Kompliment für deine nüchterne, dennoch höffliche Reaktion und dein nicht weiteres Einlassen auf *blabla* .
Zitat:Finde du hast diesen Kontakt gut gemeistert und es ist egal, was sie bezwecken wollte, ob sie einfach aus dem Bauch heraus was geschrieben hat, weil sie Smalltalk will, oder gar schon abchecken, ob Freundschaft möglich ist - hier finde ich den Bericht bzgl. ihres Traums aber doch echt plump und unangebracht (meine Meinung).
Zitat:Du weißt, was du willst, liebe Sway und das ist gut und das ist es, was zählt .
Zitat von MsAloneNow:Zu der Meldung meiner Ex:
Am Anfang das obligatorische Ich hoffe es geht dir gut!
Ey, echt ey? Hat die keine anderen Sorgen? Die kann mich mal.
Zitat:Wird nun dann wohl zur Folge haben, dass ich ihr freundlich mitteile, dass sie mir dann doch bitte die Differenz überweisen soll, für die Zahlung, die ich noch getätigt habe.
Zitat:Vereinbarung war nämlich, dass sie diese Kosten in Gänze trägt.
Mir war es das aber, bis dato, nicht wert, mich mit ihr in Verbindung zu setzen, wegen 60 Euronen.
Zitat:Habe ich da eine verquere Einstellung?
Zitat:Ich finde das so bitter und niederträchtig.
Zitat:Amen
Zitat von MsAloneNow:Zitat:Amen
Eine Predigt wollte ich dir weiß Gott nicht halten ; dir lediglich mitteilen, dass ich deine Konsequenz und Reaktion als gut und richtig empfinde.
Aber Amen bedeutet ja Ja, so sei es! Von daher *g*.
Zitat:Tja, mit deinem anderen Post regst du mich schon zum nachdenken an.
Nein, will eigentlich nicht auf ihren Zug aufspringen, aber was ist die Alternative?
Gar nicht reagieren? Ihr das Geld überweisen? Ihr schreiben, dass ich es ihr nicht überweise und auf ihre Zahlung verzichte?
Boah, mich überfordert so ein unmenschliches und unverschämtes Verhalten von ihr. Immer noch .
Würde am liebsten Schreiben Sonst hast du keine Sorgen? Quatsch mich nie wieder wegen so nem Scheixx an!
Ja, ich weiß, wenig reif und so Deshalb habe ich auch noch nicht geantwortet.
Sarina80
Zitat von MsAloneNow:Zitat:Amen
Eine Predigt wollte ich dir weiß Gott nicht halten ; dir lediglich mitteilen, dass ich deine Konsequenz und Reaktion als gut und richtig empfinde.
Aber Amen bedeutet ja Ja, so sei es! Von daher *g*
Tja, mit deinem anderen Post regst du mich schon zum nachdenken an.
Nein, will eigentlich nicht auf ihren Zug aufspringen, aber was ist die Alternative?
Gar nicht reagieren? Ihr das Geld überweisen? Ihr schreiben, dass ich es ihr nicht überweise und auf ihre Zahlung verzichte?
Boah, mich überfordert so ein unmenschliches und unverschämtes Verhalten von ihr. Immer noch .
Würde am liebsten Schreiben Sonst hast du keine Sorgen? Quatsch mich nie wieder wegen so nem Scheixx an!
Ja, ich weiß, wenig reif und so Deshalb habe ich auch noch nicht geantwortet.
Zitat von Sarina80:@Sway Ich finde es klasse wie du mit allem umgehst. Außerdem freue ich mich sehr für dich und deine neue Liebe
Zitat von kaaaaa72:Unser Jahrestag wäre immer der Tag meines Geburtstages. Werde ich wohl jedes Jahr daran erinnert werden