Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Mimmi:Ich drück dir die Daumen, dass es dich trotzdem weiter bringt.
Wenn immer alles so einfach wäre...
Es ist nur menschlich, dass man eben auch mal nicht das tut, was andere einem raten.
Vielleicht hattest du dir auch erhofft, an den Bildern erkennen zu können, dass es ihr nicht so gut geht?
Mimmi
luchadora
Zitat:Es hat mich einfach verletzt, zu sehen, dass die Neue da war. An meiner Stelle
Zitat von luchadora:Zitat:Es hat mich einfach verletzt, zu sehen, dass die Neue da war. An meiner Stelle
na klar tut das weh...aber genau das brauchtest du wohl auch...du wusstest ja, dass die neue da ist und musstest genau deswegen schauen...
und ich glaube, dass es dich weiter bringt...
Mimmi
luchadora
Zitat:Ist es denn komisch, dass ich mir wünsche, dass sie auch noch um uns weint? Das sie traurig ist, wie alles gekommen ist? Das wir es nicht geschafft haben`? Sie kann doch noch nicht darüber hinweg sein? Das würde ich sie wirklich gar nicht mehr kennen.
Sarina80
Zitat von Sarina80:Liebe Sway, ich verstehe wie verletzt du bist. Wie ausgetauscht du dich jetzt fühlst. Du denkst, eine andere Frau nimmt einfach deinen Platz ein. Das ist nicht so. Niemand kann deinen Platz einnehmen, weil du so wie du bist, einmalig bist. Eure Liebe, Verbindung, Erlebnisse, Vergangenheit zwischen euch ist einmalig, weil sie zwischen dir einem einzigartigen Menschen Sway und zwischen deiner Freundin besteht. Nur zwischen euch. Das wird nicht ausradiert und auch nicht ersetzt, die gemeinsame Zeit behält den Wert.
Du hast dich nicht selbstverschuldet zurückgeworfen. Verurteile dich nicht. Du bist eine tolle Frau, die einfach liebt...
Wir schauen nicht hinter die Kulissen, Sway. Ob die Beziehung zu dieser Frau deine Ex wirklich glücklich macht, wird die Zeit zeigen. Ob sie in der Lage ist, so lange und so tief zu lieben wie du. Ob sie die Fähigkeit zur Vergebung hat wie du. Ob sie Konflikte durchstehen kann wie du.
Aber eins ist klar, sie wird nie DU sein und niemals das schmälern, was zwischen dir und deiner Ex bestand und besteht.
Ich drücke und halte dich.
luchadora
Zitat:Ich habe Angst von ihr vergessen zu werden. Verrückt, oder? Und ich habe Angst, dass meine Erinnerungen so stark verblassen, dass ich sie nicht mehr sehen kann in meinen Gedanken. Und doch will ich doch eigentlich nur, dass der Schmerz aufhört...und ich weiß, dass es dazu gehört, dass alles verblasst und irgendwann keine Rolle mehr spielt. Ich widerspreche mir einfach in allem.
Zitat von luchadora:Zitat:Ist es denn komisch, dass ich mir wünsche, dass sie auch noch um uns weint? Das sie traurig ist, wie alles gekommen ist? Das wir es nicht geschafft haben`? Sie kann doch noch nicht darüber hinweg sein? Das würde ich sie wirklich gar nicht mehr kennen.
nein, dass ist nicht komisch...das sind deine wuensche...
allerdings ist sie nicht an der stelle an der du dich befindest...sie ist weiter gegangen...sie wird ab und zu auch mal an eure gemeinsame zeit denken...aber sie hat jemand neues an ihrer seite...sie leidet nicht...sie lebt im jetzt und nicht mehr in der vergangenheit...
sorry, soll gar nicht so hart klingen
luchadora
luchadora
Waldfee1982
Zitat:Mein Selbstwertgefühl hat sie am Tag der Trennung mitgenommen!
Und bisher habe ich es an keiner anderen Stelle wieder gefunden.
Ich bin auch froh, dass ich diese Liebe leben durfte...diese Erinnerungen mit ihr habe. Ich will von den 10 Jahren auch nichts ungeschehen machen und bereue nichts. Ich weiß auch, dass meine Liebe echt ist und ihre wahr es auch. Das weiß ich tief drinnen. Nur gerade ist das alles verschüttet.
Hat sie das wirlich nach 6 Monaten`? Abgeschlossen? ich weiß, spielt keine Rolle. Uff.
MsAloneNow-Gast