Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Rubengold:Du bist doch auch standhaft! Ich finde, dass du sehr tapfer bist.
Zweifel gehören auch bei mir dazu. Jeden Tag. Aber ich rufe mir immer wieder die 3 Monate vor Augen nach dem Geständnis des Fremdverliebens. Wie furchtbar das war, mein vertrauen war weg, ich habe mich zu einer paranoiden Frau entwickelt, die ich nie sein wollte. Leider hatte ich auch damals einen Chat gelesen, den meine EX mit dieser Frau hatte. Auch diesen rufe ich mir wieder ins Gedächtnis wenn die Sehnsucht wieder riesig wird. Das holt mich dann doch sehr schnell wieder auf den Boden zurück. Sie will mich nicht mehr und hat sich für eine Leben ohne mich entschieden. Das gelingt mir an manchen Tagen besser und an manchen haut es mich wieder um. Aber dann entscheide ich mich bewusst dafür, traurig zu sein und dann geht es meistens auch wieder besser.
Carlaa hat Recht mit dem was sie schreibt. Wut ist wichtig! Bei mir lässt sie leider auch auf sich warten. Aber an manchen Tagen ertappe ich mich dabei, wie ich sauer auf sie bin, weil sie das Tolle was wir hatten einfach weg geworfen hat. Das tut gut! Kann gerne mehr werden.
Zitat von Rubengold:und eine Freundschaft? Kommt nicht in Frage. Das wird erst gehen, wenn ich mich vollständig gelöst habe und wahrscheinlich auch erst, wenn ich mich mal neu verliebt habe. Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass ich meine EX irgendwann nicht mehr begehrenswert finde. Ausserdem (und dafür schäme ich mich auch ein bisschen) möchte ich sie damit auch bestrafen - du willst trotz Liebe keine Beziehung mit mir? Dann gibts auch keine Freundschaft! SO!
steve12345
Waldfee1982
Waldfee1982
luchadora
Waldfee1982
Zitat von Waldfee1982:Das mit dem Dämpfer hab ich für mich gedacht, als mich mein Ex das zweite Mal verlassen hat. Da hab ich gedacht, so, jetzt hast Du es also auch kapiert
Leider sind Gefühle nicht rational, erst recht nicht Gefühle wie Liebe und Hoffnung. Das können wir uns einfach nicht aussuchen..
Tja, warum sie schon eine neue Frau haben kann, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich denke, es kann gut sein, dass es ein Stückweit Verdrängen der Trennungssituation ist, aber es ist einfach schwer aus der Ferne was vernünftiges dazu zu schreiben. Ich sag mir immer wieder, Mein Ex liebt jetzt eine Andere, also ist er nicht mehr der Mensch, den ich geliebt habe. Warum und wieso hilft mir nich weiter....
Ich kann Dich gut verstehen, trotzdem wenn Du einen Tipp willst, geh raus, Du wirst Dich besser fühlen
Alles Liebe
luchadora
Zitat:Kann diese Liebe nicht einfach aufhören?