karin_1966
- 24
- 1
- 14
karin_1966
Revell
Zitat von karin_1966:und dadurch kam es dazu, dass er nach sicher schon 1 Monat bei mir eingezogen ist.
karin_1966
Revell
Zitat von karin_1966:scheinbar - gut erkannt! Aber wie gesagt, das war mir nicht ganz bewußt!
karin_1966
Revell
Zitat von karin_1966:Keine Ahnung was ich machen soll echt!
karin_1966
Revell
Zitat von karin_1966::lol:
Wenns so einfach wäre! Kann man das so einfach? Da tu ich mir echt schwer das auszusprechen
So alt und so doof gell? Eigentlich schlimm!
Zitat von karin_1966:ich liebe dich, ich will dich nicht verlieren
Zitat von karin_1966:So stelle ich mir keine Beziehung vor! Ich habe das Gefühl Zeit zu verschwenden!
unfassbar
karin_1966
Revell
Zitat von karin_1966:da weiß man es und kann trotzdem über seinen Schatten nicht drüber.
karin_1966
Zitat von unfassbar:Alter schützt vor Torheit nicht
Aber nein, du bist nicht doof. Manches Mal ergibt sich das schleichend, es kann gut gehen aber es kann auch schief gehen.
Ich fände es wirklich wichtig, es zu kommunizieren. Tja, leider erstickt er es im Keim. Schreib ihm einen Brief, in dem du ihm erklärst, wie du dich fühlst, was du erwartest, was du brauchst.
So kann es definitiv nicht weiter gehen. Entweder er nimmt sich deinen Themen an, versucht Dinge zu ändern oder ihr müsst euch trennen.
Spürst du noch etwas für ihn, hat er Freunde und Familie, arbeitet er wieder?
Revell
Zitat von karin_1966:du machst ein Drama wo keines ist
karin_1966
Zitat von Revell:
Schädlicher für dich ist , dass er genau das über dich weiß.
karin_1966
Zitat von Revell:
Schuld , Scham, Mitleid...
Ist es möglich, dass man Dich recht gut unter Kontrolle hat, wenn man derlei Gefühle in dir auslöst?