Revell
- 89577
Revell
Zitat von karin_1966:
hahahahaha gibt es Männer die dankbar für ein Drama sind?
Das wäre mir neu!
Bones
Zitat von karin_1966:
hahahahaha gibt es Männer die dankbar für ein Drama sind?
Das wäre mir neu!
karin_1966
Zitat von Bones:
Ich habe schon männliche Dramaqueens erlebt ,aus denen hättest du vier dauermenstruierende Frauen stricken können
Wie lange ist er denn getrennt und wie lange hat er bei seiner Mutter gelebt?
karin_1966
Zitat von Revell:
Sitzt bei Dir auf der Couch:)
Revell
Zitat von karin_1966:
Getrennt war er als wir uns kennengelernt haben ca 1 Jahr. Ja und so lang war er auch bei Mutti.
Bones
Zitat von karin_1966:
Getrennt war er als wir uns kennengelernt haben ca 1 Jahr. Ja und so lang war er auch bei Mutti.
Zitat von karin_1966:Ja eigene Wohnung ist auch so ein Thema! Er ist nach seiner Trennung zu seiner Mutter gezogen, zugegebenermaßen auch sich um sie zu kümmern da sie schon recht gebrechlich ist. Aber auch hier kommt oft der Gedanke hoch, ob er nur einfach bei mir wohnt weil er nicht heim will!
karin_1966
karin_1966
Zitat von Catalina:Das könnte gut sein. Vermutlich hat er wenig Lust, sich um seine gebrechliche Mutter zu kümmern und möchte lieber, dass man (in dem Falle du) sich um ihn kümmert. Wer kümmert sich denn jetzt um seine Mutter?
Bones
Zitat von Revell:
Mega!
3 Muttis hintereinander und ich bin schon mit einer manchmal am Limit
Bones
Zitat von karin_1966:
Ja eh er! Sie kann ja alleine Leben, aber mit Einkauf, Wohnungsputz und so ist sie halt schon schwer überfordert.
Revell
Zitat von Bones:
Du machst anscheinend etwas falsch
Übernimmst zuviel Verantwortung für dich selbst oder so..
karin_1966
Zitat von Bones:
Interessant. Und dann kann er sie nach einem Monat auf einmal alleine lassen.Soviel zum Thema gebrechliche Mutter
Der hatte sich da genauso eingenistet und hat eine Möglichkeit für den Absprung gesucht,ohne auf eigenen Beinen stehen zu müssen.Und jetzt sollst du dich eben um den Jungen kümmern.Am besten ohne eigene Interessen nur um ihm rumschwirren.Wie die Mama.Was nimmt er dir denn alles ab,wenn er vor dir in deiner Wohnung ist?Ist gekocht,geputzt oder die Wäsche gemacht,eingekauft? Zahlt er seinen Anteil?
karin_1966