unfassbar
- 3179
- 6625
unfassbar
Zitat von karin_1966:Permanent am Mekkern wie doof der Chef wieder war usw. Furchtbar!
Revell
Zitat von karin_1966:
Mag sein!
Die Erkenntnis tut grad nicht gut!
Zitat von karin_1966:Kann man das so einfach?
karin_1966
Zitat von Revell:
Verständlich!
Leider kannst du dir jetzt nicht mehr nachträglich eigenhändig die Augen aushöhlen gehen.
Erkennst du in der Erkenntnis etwas die Dynamik , die ich dahinter vermute?
karin_1966
Zitat von Catalina:Klar kann man das. Er wird ja noch seine eigene Wohnung haben, oder nicht? Lieber jetzt ein paar deutliche Worte, als den Mann weiterhin auf deiner Couch sitzen zu haben. Zumal du dich mit ihm doch überhaupt nicht wohl fühlst.
Revell
Zitat von karin_1966:Lernt Mensch eigentlich irgendwann dazu?
karin_1966
Zitat von Revell:
Man mags manchmal bezweifeln
Wenn man Ungeziefer im Haus hat holt man den Kammerjäger.
Und mit der Erkenntnis machst du jetzt selbst den Kammerjäger.
Lieber gestern als morgen.
Denk dran, was sich ungut anfühlt zu Beginn und da war dir dein Bauchgefühl eine entscheidende Hilfe...
das wird auch nicht zu etwas gutes wenn sich die Strukturen irgendwann so manifestiert haben, dass du kein Bauchgefühl mehr hast.
Jetzt heißt es halt handeln , anstatt zu denken.
Revell
Zitat von karin_1966:Klingt sehr endgültig, aber du hast recht!
Zitat von Chria:ich rate nicht gerne gleich zur Trennung
Bones
Zitat von karin_1966:
Ja eigene Wohnung ist auch so ein Thema! Er ist nach seiner Trennung zu seiner Mutter gezogen, zugegebenermaßen auch sich um sie zu kümmern da sie schon recht gebrechlich ist. Aber auch hier kommt oft der Gedanke hoch, ob er nur einfach bei mir wohnt weil er nicht heim will!
regenbogen05
Zitat von karin_1966:Ich steh in meinem Job meine Frau, ich habe 2 Kinder groß gezogen ohne Hilfe und jetzt bin ich einfach nicht Frau genug um zu sagen bis hier her und nicht weiter!
Aber.......ich muss es tun.
Je mehr ich darüber schreibe umso klarer wirds
karin_1966
Revell
Zitat von karin_1966:dass ich unbewusst in den letzten Tagen Diskussionen herbei geführt habe! Vielleicht dass er mir den Schritt abnimmt?
karin_1966
Zitat von Revell:
... oder er ist ein wenig dankbar um ein bisschen Drama?
Da er Dir dadurch auch immer ein bisschen Schuld , scham und Mitleid unterjubeln kann?