Ich habe ihn (35) vor Weihnachten kennengelernt. Es war wie im Kino, er hatte Interesse, ich hatte Interesse und beide wollten das Gleiche. Unsere Treffen verliefen alle schön und wir konnten die Finger kaum voneinander lassen. Wenn ich alle Gemeinsamkeiten aufzählen müsste, würde ich mehrere Seiten brauchen. Wir mochten die gleiche Musik, das gleiche Essen, die gleichen Orte und Veranstaltungen. Lebten in einer anderen Stadt und wussten nichts von einander. Kennengelernt haben wir uns in der Stadt unserer Eltern. Beide arbeiten jedoch wo anders (200 km Entfernung). Wir wollten beide irgendwann wieder zurück und die Entfernung spielte laut ihm überhaupt keine Rolle.
3 Monate hatten wir täglich Kontakt und haben uns mehrmals getroffen. Doch dann flog er Urlaub und seitdem war er wie ausgewechselt. Er meldete sich kaum, fragte nicht nach wie es mir geht. Aufgrund von Covid konnten wir uns also danach auch nicht sehen.
Ich war traurig, habe ihn mehrmals darauf angesprochen. Er wollte keine Diskussionen und wiech eher ab. Er wollte nicht sagen, dass er kein Interesse hat, aber gemeldet hat er sich sehr sporadisch. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass seine Ex, die er sehr geliebt hatte, sich gemeldet hat. Laut ihm würde er aber nie wieder was mit ihr anfangen.
Irgendwann sagte er mir, dass er mich sehr mag, dennoch denkt, daraus nichts werden würde wegen der Entfernung.
Monate vergingen, er meldete sich kaum. Nichts persönliches, alle Paar Tage wieder ein Bild oder ein Video. Auf sozialen Netzwerken beobachtete er jede Aktivität von mir, die er ab und an kommentierte. Meine Hoffnung war immer noch da, ich wollte ihn wieder sehen und dass es wieder wird wie am Anfang. Sobald ich fragte, warum er mir die Bilder schickt ,wurde ich ignoriert. Nach Tagen meldete er sich dann wieder mit etwas Sinnlosen und ich hatte wieder Hoffnung. Dieses Spiel ging mehrere Monate.
Vor 2 Wochen sendete er ein Bild von der Stadt unserer Eltern und sagte, wie gern er mich sehen würde . Er war also wieder und hat mir nicht Bescheid gegeben. Ich verstand nicht, warum er das tat. Habe ihm auch gesagt, dass sehr verletzend ist, da wir uns Monate nicht gesehen haben. Er könnte mir doch vorher Bescheid geben, damit ich auch in die Stadt komme. Hat er nicht. Nach einem Tag fargte ich ihn, ob er es nicht schade findet, wie sich Alles zwischen uns entwickelt, das hat er auch ignoertert.
Ich habe ihn endlich von überall gelöscht. Es tut weh, denn ich hatte jedes mal wieder Hoffnung, als er sich gemeldet. Er war genau mein Typ Mann, ich wollte ihn wieder sehen, aber es kam nie dazu. Ich gebe mir die Schuld, dass ich ihm vielleicht zu viel Druck machte. Wir haben wie gesagt 3 Monate täglich Kontakt gehabt und uns gesehen und ich wollte es wieder erleben. Aber leider sieht die Realität anders aus. Er hat sich seitdem nicht gemeldet und wird es auch nicht, denn er läuft Frauen nicht hinterher.
Ich muss jetzt nach vorne schauen, doch es fällt mir schwer. Ich habe ihn idealisiert und dachte wir würden gut zusammen passen. Die Tatsache, dass wir uns nie wieder sehen werden, ist sehr schmerzhaft. Ich verstehe immernoch nicht, wieso er dasInteresse veroren hat und wieso er mir immmernoch was schickte.
Und wieder habe ich Liebeskummer...
20.07.2020 17:21 •
#1