Hallo,
ich erzähle dir mal meine Geschichte, obwohl diese etwas anders ist als deine aber im Endeffekt auf das gleiche hinaus läuft.
Nachdem sich mein Ex-Partner von mir getrennt hat, habe ich ihn nach ca 3 Wochen Funkstille angerufen und darum gebettelt den Kontakt nicht abzubrechen da ich mir nicht vorstellen kann, ihn ganz aus meinem Leben gehen zu lassen. Ich hätte so gerne eine Freundschaft und würde mich freuen von ihm zu hören.
Er sagte dass das für ihn noch nicht möglich sei, aber er würde sich melden wenn ihm danach sei.
Ein paar Monate später bekam ich eine belanglose Nachricht von ihm, wie es mir geht, was ich so mache usw.
In der Zwischenzeit habe ich allerdings festgestellt, dass ich das Angebot der Freundschaft nur gemacht habe, um weiterhin Bestandteil seines Lebens zu bleiben und es von meiner Seite aus nicht wirklich ernst gemeint war. Es war sozusagen eine Verzweiflungstat.
Ich habe den Kontakt letztendlich nicht aufrecht erhalten, weil ich so besser verarbeiten und abschließen konnte.
Damit möchte ich nur sagen, dass ich meinen Ex-Partner bestimmt nicht absichtlich anlügen wollte (ich weiß erst jetzt, dass er das evtl so empfinden könnte). Aber es gibt so viele unterschiedliche Situationen im Leben, und was man zunächst für richtig empfindet kann sich etwas später auch mal falsch anfühlen. ....
Ich kann aber dennoch sehr gut verstehen und nachvollziehen wie du dich fühlst. Gib dir selbst noch ein bisschen Zeit und fühle dann mal in dich. Vielleicht merkst auch du dann dass sich das ein oder andere nicht mehr richtig anfühlt.
Fühl dich getröstet und Kopf hoch....
09.03.2015 10:50 •
x 1 #30