Monalisa85
- 40
- 2
- 5
Monalisa85
Bebeee
Monalisa85
Monalisa85
Zitat von chrisbo:Vielleicht hätte er noch nie S e x und hat nun Angst davor, weil er dich sehr mag und möchte nichts falsch machen.
Monalisa85
Zitat von chrisbo:Oha, da lag ich ja gar nicht so falsch. Na eventuell ist das DAS Problem.
Ist ja super von ihm, dass er so offen damit umgeht.
Und nun möchte er vlt. in die Praxis starten und weiss nicht wie.
Ich würde ihn vorsichtig fragen. Was hast du zu verlieren? Alles Gute.
Monalisa85
Zitat von Rosa-91:Klingt für mich alles ziemlich strange. An deiner Stelle würde ich die Füße stillhalten und abwarten.
Durch irgendwelche Aktionen oder Kontaktversuche kannst du mehr falsch machen und die Situation verschlimmern...
Zitat von Monalisa85:
Das werde ich auch, allerdings fliege ich nächste Woche wie bereits erwähnt und soll davor nichts machen? Ich will es gerne vor meinem Urlaub erfahren, was los ist
Zitat von Monalisa85:soll davor nichts machen? Ich will es gerne vor meinem Urlaub erfahren, was los ist
Monalisa85
Zitat von T4U:Dann erfährst du es evtl gar nicht, warte halt einfach. Kannst ihn ja jeden Tag was witziges aus dem Urlaub senden
Monalisa85
Zitat von Rosa-91:
Nö absolut nichts machen. Er ist am Zug.
Und lass dir von ihm deinen Urlaub nicht versauen. Das ist er absolut nicht wert.
Zitat von Monalisa85:Außerdem will ich ihm doch nichts schicken, wenn ich nichts mehr von ihm gehört habe.
Zitat von Monalisa85:
Das fällt mir sehr schwer ich hätte ihm sonst nur geschrieben, dass ich bald weg bin und ich für ihn trotzdem da bin, also sowas ähnliches. Aber ist doof oder?