FrauLindemann
- 443
- 8
- 1067
frechdachs1
willan
Zitat von Monalisa85:Es gibt Tage, wo ich sauer bin und dann Tage, wo ich lieber ein nettes Ende haben möchte. Zuletzt war es so traurig und herzzerreißend, dass ich dann doch nicht sauer sein kann. Vor allem als sich hinterher entschuldigte und dann sagte, dass er gerne noch länger geblieben wäre und mit mir zusammen geweint hätte und hinterher die Stille genießen möchte. Was mich so wütend macht, ist dass er mich quasi mit diesem Gefühl alleine gelassen hat. Ist doch klar, dass ich mir große Sorgen mache und mir dann nicht antwortet.
Bones
Zitat von Monalisa85:
Ich finde das ja auch respektlos und da hast du recht, allerdings muss ich genau diese Gedanken noch loswerden. Es auflaufen lassen kann ich nicht. Er muss wissen, dass ich es nicht ok finde. Auch wenn dann nichts mehr von ihm kommt, bin ich es wenigsten losgeworden. Ist es denn so falsch, dass ich ihm noch schreiben möchte, was ich denke?
Monalisa85
Zitat von Bones:
Den Impuls, ihm zu schreiben, kann ich verstehen.Ich bin mir nur nicht sicher,ob es dann wirklich in Ordnung ist, wenn nichts kommt oder er komisch reagiert. Ich kann dir ans Herz legen,die Sachen,die dir durch den Kopf gehen,erstmal an ihn gerichtet aufzuschreiben und den Zettel dann wegzulegen und bei Bedarf zu ergänzen. Und dann nochmal drei Nächte drüber schlafen, ob es für dich wirklich so dringend ist, die Worte wirklich an ihn loszulassen.
Am Ende ändert nichts etwas daran,dass er respektlos ist und du dich von so einem Verhalten distanzieren musst.Und sich selbst zu distanzieren geht dann auch ohne Worte an so einen Kerl.
Monalisa85
Zitat von frechdachs1:Google mal Männer Rückzug Kennenlernphase. Vllt. hilft es dir
frechdachs1
Zitat von Monalisa85:Das habe ich
Zitat von frechdachs1:Bin dann jetzt ne Woche in der Sonne..
Monalisa85
Zitat von frechdachs1:Dann solltest du gesehen haben, dass es durchaus normal ist, dass Männer sich manchmal zurück ziehen. Sie wollen vllt. für sich auch erst mal definieren in welche Richtung es geht. Kümmere dich erst mal um dich und interpretieren nicht soviel hinein. Vorm Urlaub kannst du doch eine unverbindliche Nachricht schreiben. So ala Bin dann jetzt ne Woche in der Sonne.. ich hoffe dir gehts gut Kommt dann wieder nix, dann bist du leider das nächte Ghosting Opfer.
Rana
Monalisa85
Zitat von Rana:Für mich liest sich der Mann etwas eigenartig. Mit 26 Jahren noch bei den Eltern wohnen, mhhh okay ginge gerade noch so, aber noch nie eine Beziehung und Sechs. Das finde ich schon ziemlich ungewöhnlich.
Rana
Zitat von Monalisa85:
Das ist in muslimischen Familien nicht ungewöhnlich, was er auch ist.
Monalisa85
Zitat von Rana:Ahhh okay
Und das da eventuell das Problem liegt? Nur so eine Idee. Du kennst seine Freunde, aber seine Familie nicht. Eventuell haben sie von euch Wind bekommen und du bist für ihre traditionellen Werte nicht kompatibel.
willan
Monalisa85