willan
- 3256
- 4630
willan
Bones
Monalisa85
Zitat von willan:Also ich könnte mit so einem Verhalten nicht umgehen. Wenn ihr zuvor ein halbes Jahr täglich Kontakt hattet und jetzt lässt er Dich quasi so auflaufen. Und das würde ich genauso mitteilen. Immer dieses Warten, Verstehen, nicht aufdringlich sein, Sorgen machen. Blabla. Habe ich auch gemacht. Im Endeffekt war es die Angst den Typen zu vergraulen, wenn ich ausspreche was ich wirklich denke und fühle. Von daher wäre ich da jetzt schneller fertig als dieses ewige abwarten. Das ist doch nach einem halben Jahr täglichen Kontakts keine Art Umfang.
Monalisa85
Zitat von Bones:Du solltest da überhaupt nichts mehr schreiben.Er verhält sich dir gegenüber respektlos und da würde ich auch nichts drehen,um dafür auch noch Verständnis aufzubringen. Was auch immer er erfahren hat, ändert nichts am Umgang mit dir. Du machst dich da ganz schön klein.
Selbst wenn er sich nochmal melden sollte,dich auflaufen zu lassen, um der Auseinandersetzung mit dir aus dem Weg zu gehen,ist seine Art des Konfliktverhaltens und du wärst immer damit beschäftigt, ihn einzufangen. Nein Danke
Zitat von Monalisa85:Ist es denn so falsch, dass ich ihm noch schreiben möchte, was ich denke?
Monalisa85
Zitat von T4U:Mach was dir gut tut.
Monalisa85
Zitat von T4U:ja, ich hätte. Aber ich bin ja auch nicht du.
Und was nettes schreiben, bedeutet ja nicht du nimmst wieder solch Kontakt auf, das es ne Beziehung ist - oder? Das kann auch ne Verabschiedung sein - du bist ja schließlich nicht er
Zitat von Monalisa85:du auf meine Nachricht nicht reagiert hast
Zitat von Monalisa85:Vorwürfe
Zitat von Monalisa85:ch bin immer noch für dich da,
Zitat von Monalisa85:Ich bin immer noch für dich da, wenn du jemand zum reden brauchst.
Monalisa85
Zitat von T4U:
ist aber Vorwurf
immer nicht schreiben
Monalisa85
Zitat von Rosa-91:Damit bietest du ihm förmlich an, dass er dich warmhalten darf
Er will nicht, also lass ihn, Du musst Umdenken. Wenn er dich nicht will, willst du ihn auch nicht. Respektiere dich selbst mehr!
Zitat von Monalisa85:
Hast du einen besseren Vorschlag?
Zitat von Monalisa85:Ich weiß nicht wie es dir geht und mache dir auch keine Vorwürfe, dass wir uns seitdem nicht mehr gehört oder geschrieben haben und du auf meine Nachricht nicht reagiert hast.
Ich fliege bald und hätte mir gewünscht, dich vorher gehört zu haben, vor allem um zu wissen wie es dir geht. Ich bin immer noch für dich da, wenn du jemand zum reden brauchst.