Hallo, ganz neu auf das forum gestoßen. Weil vorher gab's ja auch kein Grund, sich mit dem Thema Trennung, liebeskummer auseinander zu setzen
Wollte euch kurz das Problem schildern ... ich 22, seit 6 jahren in einer Beziehung gewesen... und nun stehe ich da vor einem ungeklärten scherbenhaufen...
6 Jahre voller höhen und tiefen, jedes Hinderniss zusammen gemeistert .. unsere Zukunft geplant. Heirat, Kinder wobei das sein größerer wunsch war .
Nun ja in seit kurzer wurde alles anders, er veränderte sich, er wurde distanzierter hat sein handy nicht aus den augen gelassen whatsapp Nachrichten gelöscht (mit der Begründung es sehe ordentlicher aus) ich wurde stutzig habe ihn mehrfach auf sein verandertes verhalten und diese Dinge angesprochen. komisches verhalten gegenüber dir ? Ist mir gar nicht aufgefallen.tut mir leid. Wir sind 6 jahre zsm. denkst du ich mach unsinn mit anderen ? Ich liebe nur dich !
Naja vllt sah ich das ja auch alles nur u eng.
Bis letzte woche war ich dann in dem glauben, habe mich auch nicht von sporadischen anrufen anstatt jeden abend ausgiebiges telefonieren ablenken lassen.
Unser letztes Sehen ist so zu beschreiben bin von der Arbeit gekommen, habe etwas gegessen er war mit dem Handy beschäftigt ich hab fern gesehen er immernoch mit handy den abend ca. 5 Sätze gesprochen und ohne ein wort oder eine geste zu bett gegangen.
Am Morgen ist er dann mit den worten ich fahr zum Frisör innerhalb 3 min aus der Haustür gewesen. Ich habe meine greifbaren sachen geschnappt und bin nach hause.
Seit dem 2 sms in der wir geklärt haben wie wir unsere restlichen Sachen austauschen.
Montag hat er Sachen gebracht und abgeholt, ich war auf arbeit.
So stehe ich jetzt mit vielen ungeklärten fragen, in einem Gefühls Chaos voller Trauer das in manchen momenten mit wut überhäuft wird !
So habe ich eig. keine frage an euch, wollte es aber einmal loswerden.
Freue mich aber trozdem über eine Antwort. ...
18.09.2013 08:44 •
#1