Ivy14
- 28
- 2
- 11
Ivy14
KBR
Zitat von Ivy14:Ich bin oft Kompromisse eingegangen, er hingegen nicht.
Zitat von Ivy14:, die Beziehung zu ändern indem ich vieles akzeptiert
Zitat von Ivy14:am Wochenende Zuhause war, hat er sich verhalten als wäre er im Urlaub.
Ivy14
Zitat von Ivy14:Kompromisse bin ich eingegangen zB dass ich meine Eigentumswohnung für ihn verlassen hätte, damit wir nach seinen Vorstellungen in ein eigenes Haus ziehen und er sich dann wohl fühlt. Meine Wohnung ist noch nicht abbezahlt, Mieter wären unmöglich, da sich die Wohnung in meinem Elternhaus befindet und meine Mutter das nicht möchte.
Meine finanzielle Lage war ihm nicht wirklich wichtig in dieser Situation.
Zitat von Ivy14:Ich möchte nur verstehen, weshalb er gegangen ist.
Zitat von Ivy14:dass er eine harmonische Beziehung ohne Streit haben möchte.
Zitat von Ivy14:Er teilte mir schon des öfteren mit, dass er eine harmonische Beziehung ohne Streit haben möchte. Aber so eine Beziehung wird er womöglich niemals finden.
Zitat von Ivy14:Was ist das für ein Mensch? Der sagt, dass ich so ein wertvoller Mensch bin, dreht sich rum und verlässt mich?
Ivy14
Zitat von Ivy14:4 Monaten war die fehlende Dankbarkeit allen gegenüber. Bei mir selbst habe ich es natürlich am meisten gespürt. Alle meine Dienste, sei es Haushalt, Liebesleben, Weggehn etc waren plötzlich selbstverständlich. Alles musste nach seinen Vorstellungen laufen, sonst ist es ja langweilig.
Ivy14
Zitat von T4U:Du rechnest auf, was du freiwillig geleistet hast?
Zitat von Ivy14:Ich kann mir vorstellen, dass ihm die Schule über den Kopf wächst
Zitat von Ivy14:Er ist oft nur noch auf sich bezogen und kümmert sich nicht um andere und deren Probleme. Das meiner Meinung nach schlimmste in den letzten 4 Monaten war die fehlende Dankbarkeit allen gegenüber.
Ivy14
Zitat von Kummerkasten007:Und ich lese aus seinen Worten, dass es einfach nicht mehr passt zwischen Euch.
Zitat von Ivy14:sollte er jedem dankbar sein
Ivy14
Zitat von T4U:Du leistest freiwillig, wenn er darkbar ist - dann auch freiwillig. Ein Müssen in Beziehung ist Zwang
Zitat von Ivy14:Aber nur Geben ist in einer Beziehung nicht förderlich
Ivy14
Zitat von T4U:Dann sind wir uns einig
Aber weil du in Vorleistung gegangen bist - bedeutet es nicht, das du es zurück erhälst. Du wolltest euer Nest warm und heimelig, er hat genutzt, aber nicht oder gar nichts zu beigetragen - und wenn du es angesprochen hast, wurde danach debattiert.
Er hätte sich verbiegen müssen, was er wohl weder sah (Kompromisse) noch bereit war zu geben. Und hat es beendet. Um dir die Chance zu geben, zu finden, was du suchst