Ivy14
- 28
- 2
- 11
Ivy14
Zitat von Kummerkasten007:Sagte er den zweiten Satz in diesem Zusammenhang? Oder ist es Dein Statement, wie er zu Kindern steht?
Ivy14
Zitat von Ivy14:Er will Kinder aber nicht in dieser Beziehung.
Ivy14
Zitat von Kummerkasten007:Er will sie nicht mit Dir, das heißt er liebt Dich nicht mehr. Auch wenns hart ist und kaum zu glauben ist, finde ich diesen Schritt von ihm äußerst fair Dir gegenüber.
Ja wenn es so ist, dann ist das wahr. Er meinte aber, er habe noch Gefühle für mich. Und das glaube ich ihm auch. Wie intensiv die Gefühle sind und ob sie ausreichen, kann ich nicht sagen.
Es hat nicht mit Ändern wollen oder können zu tun, die Liebe ist auf der Strecke geblieben. Vielleicht warst Du auch etwas zu gluckenhaft für ihn, für mich liest sich das schon so raus. Und die Erwartungshaltung Deinerseits hat er wohl auch gespürt, was sehr viel Druck ausüben kann.
Ivy14
Zitat von Blackangel689:Das sind schon harte Worte, da wäre ich sowas vor den Kopf gestoßen, aber wie sagt dieser Spruch, schöne Worte sind nicht wahr, und wahre Worte sind nicht schön,
Da könnte ich mich nur noch bedanken für seine ehrlichen Worte und mich nie mehr melden.
Sorry , da wäre mein Stolz sowas von getroffen.....
Zitat von Ivy14:Die schimmeln teilweise schon, da ich ihm nicht hinterher räume
Zitat von Ivy14:Aber er hat meiner Meinung nach zu hohe Ansprüche und Erwartungen an eine Beziehung
Zitat von Ivy14:Dass er sowas nicht finden wird auf Dauer ist ihm wohl nicht bewusst.
Zitat von Ivy14:Trotzdem kann ich glaube ich schon verlangen, dass er im Haushalt mithilft
Zitat von Ivy14:manchmal rückt er selbst auf Nachfragen nicht mit der Sprache raus.
Ivy14
Zitat von Kummerkasten007:War es die ganzen Jahre so, dass er nichts getan hat? Gab es hierüber Diskussionen/Streit?
Vielleicht wollte er einfach nicht reden. Und je mehr Du da nachbohrst oder Hilfe anbietest, desto mehr verschließen sich solche Persönlichkeiten und distanzieren sich innerlich Schritt für Schritt.
Freundin_2020
Ivy14
Zitat von Freundin_2020:Hallo Ivy,
ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber Deine Geschichte. Herzensdinge hauen einen einfach aus der Kurve, schliesslich sind wir Menschen und keine Roboter. Und alle schlauen Ratschläge nutzen nichts. Das ist jetzt einfache eine sehr schmerzliche Situation, lass Deinen Gefühlen freien Lauf, weine, schlag mit der Faust auf ein Kissen, lass Deine Trauer und Deine Wut raus. Natürlich wird es mit der Zeit besser, aber das hilft im Moment gar nichts.Versuche irgendwie durch den Tag zu kommen.
Ivy14
Ivy14