Heffalump
- 37461
- 4
- 62578
Zitat von Ivy14:Er weiß, dass das mein einziges Ziel ist.
Tisiphone
Sick
Ivy14
Zitat von Ivy14:Vor allem weil wir doch so viel zusammen geplant hatten. Nur dieser Kinderwunsch liegt ihm sehr im Magen.
Ivy14
Zitat von T4U:Schau auf dich, tu dir gutes, wenn es nicht geht, lass dich krank schreiben - wobei die Ablenkung von Arbeit auf helfen kann. Und Kinder sind schön, aber die Prio würde ich erst auf eine funktionale beziehung legen
Zitat von Ivy14:dass er bereit ist und wir beide zusammen an unserem Kinderwunsch arbeiten müssen.
Ivy14
Zitat von T4U:Man kann es auch so sehen - wenn man es sich mehr wünscht, wie alles andere, sieht man nur, was man sehen will, was kein Vorwurf darstellt
Zitat von Ivy14:möchte er das alles aber dann doch nicht
Ivy14
Zitat von T4U:nicht so, wie du.
Zitat von Ivy14:weiß ich aber deshalb habe ich ihm ja oft genug gesagt dass ich ihm Die Zeit gebe
Ivy14
Zitat von T4U:Zeit wofür?
Ivy14
Zitat von Blackangel689:Jetzt mit Kinderwunschthema und Familiensinn dazwischen zu Gräten ist sicher der absolute falsche Zeitpunkt.
Gib ihm diese Zeit und wenn du geduldig bist und noch Interesse an der Beziehung hast kann es sein das er wieder auf dich zurück kommt.
Zitat von Ivy14:Er möchte, dass ich mein Ziel Familie erreiche, da ich das Ziel mit ihm wohl nie erreichen werde. Aber er möchte prinzipiell Kinder haben.
Zitat von Ivy14:Aber ich habe ihm oft genug vermittelt und gesagt dass ich nicht zwingend jetzt Kinder haben möchte aber irgendwann auf jeden Fall