Erik2212
- 22
- 2
- 9
Iunderstand
Zitat von Erik2212:Ich vermisse diese Frau so sehr. Ich habe aus Selbstschutz jeden Kontakt abgebrochen, aber ich muss jeden Tag an sie denken.
Zitat von Erik2212:Ich hätte so gerne eine zweite Chance, auch wenn ich weiß, dass es aktuell keine Chance für mich gibt und das quält mich Tag ein Tag aus.
Zitat von Iunderstand:Bereits in deinem ersten Absatz, als du schreibst sie wollte unbedingt raus aus dem Haus und weg von den Nachbarn, hätte ich das Ende deiner ...
Zitat von NurBen:Verständlich, 6 Jahre wischt man ja nicht eben so weg. Aber mit den Kontaktabbruch hast du schon mal den ersten wichtigen Schritt gemacht. Es macht ...
Zitat von Erik2212:Keine Ahnung, was meine Ex an ihm findet...
Zitat von DieSeherin:du, das ist jetzt auch nicht (mehr) das thema. ich finde, dass du in deinen beiträgen so klingst, als ob du die trennung mittlerweile ganz gut in ...
Iunderstand
Zitat von Erik2212:Es gibt noch ein zwei indirekte Berührungspunkte. Der eine ist der gemeinsame Garten, den ich aber aufgeben werde. Habe bereits einen Neuen in einer ...
Zitat von Erik2212:Naja mir geht es zumindest schonmal besser als im Januar.
Zitat von Iunderstand:Ich finde, das klingt ganz hervorragend, du schaust nach vorne,hast Pläne, auch wenn sie aus der Not heraus entstehen. Bleib am Ball bei deinen ...
Zitat von DieSeherin:und es wird dir weiterhin immer besser gehen... jeden tag ein klinwenig besser. und mit jedem schritt, den du in deine neue zukunft machst, dann noch ...
Zitat von Erik2212:Es wird aber bestimmt noch einige Zeit dauern denke ich.
Zitat von Erik2212:Die meisten meiner Freunde und Nachbarn sagen, dass ich froh sein kann sie los zu sein.
Zitat von DieSeherin:sechs jahre gemeinsamer zeit - vor allem, wenn die von gemeinsam bewältigten krisen war - sind ja auch nicht mal schnell nebenbei abzuschließen. ...
Zitat von NurBen:Verständlich, 6 Jahre wischt man ja nicht eben so weg. Aber mit den Kontaktabbruch hast du schon mal den ersten wichtigen Schritt gemacht. Es macht ...