A
Nach 6 Jahren unerwartet Schluss
Zitat von Milly85:@Erik2212 Ich denke auch, dass sie bald wieder auf deiner türschwelle stehen wird, weil der neue sie doch nur Übergangsweise haben wollte. Ich ...
Zitat von Milly85:Ich würde ihr niiiiiiie im Leben wieder vertrauen können! niemals! Was ist das für eine Aktion? Dann noch der langjährige Freund …. ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ist jetzt nunmal so passiert, nehm dir das nicht übel, ihm und ihr schon. In solchen Momenten kannst du keinerlei Ehrlichkeit erwarten, wobei ich es ...
Zitat von Erik2212:Das Karma scheint bereits zugeschlagen zu haben. Hab heute von meinem Nachbarn erfahren, dass der Kerl meine Ex schon wieder hat fallen lassen.
Zitat von Erik2212:Das Karma scheint bereits zugeschlagen zu haben. Hab heute von meinem Nachbarn erfahren, dass der Kerl meine Ex schon wieder hat fallen lassen.
Zitat von NurBen:Ich hoffe für dich, dass du dann in der Situation stark genug bist, ihr den Laufpass zu geben, sollte sie wieder vor deiner Tür stehen.
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich finde, das klingt ganz hervorragend, du schaust nach vorne,hast Pläne, auch wenn sie aus der Not heraus entstehen. Bleib am Ball bei deinen ...