stern89
- 9
- 2
- 1
stern89
MannmitBekannte.
stern89
bille79
Seemöwe
stern89
Seemöwe
stern89
Seemöwe
stern89
Zitat von stern89:Ich wünschte mir manchmal ich könnte auch so eiskalt und gefühllos sein wie er. Er macht es sich ganz schön einfach, ist es ihm mit mir zu anstrengend holt er sich einfach mal ne neue... Was er damit mir und den Kindern antut ist ihm schei. egal. Sein eigen Fleisch und Blut, jetzt kümmert er sich lieber um Kinder die nicht seine sind. Ich verstehe die Welt nicht mehr :@
Zitat von Seemöwe:Krass - echt doch nicht zu fassen - was ist das? Wieso passiert sowas? Lässt sich das irgendwie begreifen? Steigen mal eben aus ihrem leben aus - beginnen ein neues und interessieren sich nicht für den schaden den sie damit anrichten .... was motiviert menschen dazu sich so zu verhalten? Eine idee dazu? oder sollte es uns garnicht interessieren wieso und warum das so passiert und menschen so rücksichtslos sogar eine agnze Familie verlassen ... adhock verlassen ... man kann sich ja trennen wenn es nicht mehr gut funktioniert und irgendjemand unglücklich ist in der beziehung - auch nicht schön - aber erträglicher als diese ungewissheit - mir fehlt total die verabschiedung aus der beziehung - ...
stern89