Emi2804
- 14
- 1
- 15
Emi2804
Zitat von Emi2804:Kürzlich ist er für das Studium in eine neue Stadt gezogen und wir dachten nun auch an eine gemeinsame Wohnung da der Zeitpunkt für beide gut passt.
Zitat von Emi2804:Die letzten Monate vor der Trennung waren für mich sehr stressig, da ich beruflich ein sehr zeitintensives Projekt verfolgt habe. Die gemeinsame Zeit ist sicher zu kurz gekommen, aber mit viel FaceTime und dennoch gemeinsamer Zeit haben wir es gut überbrückt
Zitat von Emi2804:Wir führen seit 6 Jahren eine sehr harmonische und liebevolle Beziehung. Wir wohnen nicht zusammen (er 26, ich 27)
Zitat von Emi2804:Habe ich noch eine Chance ihn zurück zu erobern?
Emi2804
Multiversum
Zitat von Emi2804:Kürzlich ist er für das Studium in eine neue Stadt gezogen
Zitat von Emi2804:“Ich habe mit der Beziehung abgeschlossen”
Zitat von Emi2804:über Nacht gegangen
Zitat von Emi2804:“keine Zukunft”
Hypatia
Zitat von Emi2804:dass ich immer ein feines Gefühl hatte wenn es ihm nicht gut ging. Ich bin mir so sicher etwas gemerkt haben zu müssen.
Multiversum
Zitat von Hypatia:Aber zieh Dir den Schuld-Schuh nicht an.
Caecilia
Emi2804
Multiversum
Zitat von Emi2804:Phasenweise war er sehr niedergeschlagen, vor allem wenn etwas gerade schief läuft. Er tendiert leider dann dazu alles und jeden weg zu beißen und auch ich habe mit ihm die Erfahrung schon gemacht.
Zitat von Emi2804:Ich verstehe, dass eine andere Frau vielleicht als logischste Erklärung scheint. Ich bin mir allerdings zu 99,99 Prozent sicher, dass dies nicht der Fall ist.
Zitat von Emi2804:zum anderen habe ich ihn aber auch gefragt. Er hat nein gesagt und mir versichert keine andere kennen gelernt zu haben und mich auch nicht betrogen zu haben
Zitat von Emi2804:Für mich war die Beziehung immer mein Sicherheitsnetz und jetzt frage ich mich ob ihn das unterbewusst total belastet habe.
Zitat von Emi2804:Es stand endlich ein gemeinsamer Mittelpunkt bevor, ohne Koffer packen und ohne “flüchten” sozusagen endlich ein zuhause was meins und seins ist.
Zitat von Emi2804:Er ist einer der ehrlichsten Menschen die ich kenne und wir hatten nie Geheimnisse voreinander,
Emi2804
Multiversum
Zitat von Emi2804:Ich liebe ihn so sehr und war bis vor zwei Wochen das glücklichste Mädchen auf der Welt. Ich hoffe so sehr er merkt was er los lässt und wir finden einander wieder