Cagy
- 931
- 1
- 2272
Multiversum
Zitat von Emi2804:mich vorgestern mit ihm getroffen, welches von ihm angefragt wurde. Er sagte mir grundsätzlich das gleiche, wie schon zuvor.
Emi2804
Arnika
Zitat von Arnika:Freundin, Heirat, Kinder, Urlaub, Schaukelstuhl, Grab.
Zitat von Emi2804:Ihr Lieben, danke für die vielen neuen Antworten. Ich habe ihn auch gefragt warum er extra dafür nochmal herkommen musste obwohl er mir nichts neues zu sagen hatte. er sagte es war ihm wichtig sich das nochmal im Angesicht zu sagen, meine Vermutung ist aber, auch vom Hörensagen, dass er wohl ziemlich Ärger von ...
Josefine81
Zitat von Arnika:Ich vermute folgendes: Ihr kamt zusammen, da wart ihr noch fast Teenies. Und er will halt jetzt noch nicht sein gesamtes Leben ausgebreitet vor sich sehen. Ich bin damals auch ausgebrochen. Denn das ist für manch einen eben ein echt beängstigend-öder Gedanke: Erste echte Freundin, Heirat, Kinder, Urlaub, ...
Zitat von Emi2804:Ich denke es ging ihm nicht ganz unwichtig darum nicht nachgesagt zu bekommen er wäre „feige“.
Zitat von Emi2804:Ich weiß das das einfach total illusorisch ist, aber ich kann auch nach 3 Wochen nicht glauben dass es das jetzt aus dem nichts gewesen sei soll.
Zitat von Josefine81:So verlassen zu werden, ohne Begruendung, das ist super schlimm
Zitat von Heffalump:ist es, aber es ist leider völlig normal. Die Begründung, das kein Gefühl mehr da - will ja nicht akzeptiert werden. Es braucht nicht immer eine ...
Zitat von paul258:aber bei Beziehung soll das normal sein? Ich denke nicht.
Zitat von paul258:wenn man hier lässig im Forum solche Beiträge kommentiert und nicht selber betroffen ist
Emi2804
Zitat von Heffalump:ich weiß nicht, was du mir unterstellst,
Zitat von paul258:wenn du so etwas noch nicht erleben musstest
Multiversum
Zitat von Emi2804:wir haben uns gegenseitig so liebevoll durch die letzten Wochen und Monate geschoben
Zitat von Emi2804:Es kam aus dem nichts geschossen
Emi2804