Guten Morgen Minty,
dass du ihm nicht gratuliert hast, finde ich persönlich stark von dir. Und das sollte dir auch zeigen, dass du sehr wohl stark sein kannst.
Wenn man zuhause ist, denkt man immer mehr nach, das ist auch normal. Mein erster Urlaub allein war auch schwer. Aber denke nicht nur nach, was dir durch ihn verloren gegangen ist oder dass er dir so gfehlt, sondern denke auch immer an das Negative mit ihm. Und plane neue Dinge für dich. Das fällt schwer, aber immer nur an Vergangenes denken macht es auch nicht leichter.
Ich glaub auf die Entschuldigung von ihm, kannst du lange Warten. Ich hab bisher auch keine bekommen, obwohl er zwischendurch nochmal bei mir ankam und meinte er wüsste nicht ob das der richtige Schritt war und würde viel an mich denken. Das Ergebnis ist aber er ist trotzdem bei Ihr geblieben. Ich weiß nicht, ob du meine geschichte ein wenig verfolgt hast, aber sie entspricht fast 1:1 deiner. Plötzliches Verlassen für eine andere und das alles ganz schnell. Er macht alles das, was ich mir immer gewünscht habe. Am Wochenende hat er sie dann zum ersten Mal dorthin mitgebracht, wo ich auch war und das war ein ganz schöner Schlag in die Magengrube. Er wusste auch, dass ich immer da bin und früher hat ihn das nie interessiert und ist mir nie dort hingegangen und jetzt mit ihr und er hat mich nicht mal begrüßt. Tja, was soll man dazu sagen? Bewusste Provokation oder vielleicht ist es ihm auch einfach egal. Dies wäre für mich nicht zu begreifen weil er mir vor 4 Wochen noch geschrieben hat, er weiß nicht, ob er mich noch liebt. Aber eigentlich ist es auch egal, weißt du? Es ändert nichts daran, dass er mir weh tut, ob bewusst oder unbewusst und das drückt doch schon aus, dass es zu spät ist für jegliche Liebescomebacks oder ähnliches.
Und gerade in solchen Situationen ist mir auch oft danach ihm zu schreiben, wie sch. ich das finde von ihm und ob er denn überhaupt nicht mehr an mich/uns denkt. Aber das würde mich doch auch nur zurückwerfen. Daher kann ich dir nur empfehlen, lass es ihm zu schreiben Vielleicht antwortet er gar nicht oder patzig, dann bist du traurig. Oder er antwortet verständnisvoll und du machst dir Hoffnungen und diese sind aber völlig unbegründet. Egal was du tust es wirft dich zurück. Also bleib stark und versuch dran zu glauben, dass alles im Leben einen Sinn hat und auch diese Zeit dich nur stärker macht für etwas Schöneres.
16.04.2018 06:50 •
x 1 #82