scallisia
- 1780
- 7
- 2672
udi74
Zitat von Minty:Findet ihr es zuviel verlangt, dass ich mir gewünscht hätte dass er es mir sagt?
Zitat von Minty:Wie kann man sich so schnell auf eine neue Beziehung einlassen. wie geht sowas?
Zitat von scallisia:Ich habe es auch durch andere erfahren, obwohl ich darum gebeten hatte, dass er es mir sagt, bevor ich es anderweitig erfahre. Ich denke, unsere Erwartungen sind da einfach zu hoch.
Zitat von scallisia:Ich erwarte auch immer noch. Respekt, Rücksicht, Verständnis. alles Quatsch.
Zitat von engelchen93:ich denke Männer haben gleich wieder jemand , damit sie erstens Abgelenkt sind und sich nicht damit beschäftigen wollen mit ihrem Liebeskummer. die haben jetzt ihren spass aber wie is im inneren aussieht weis man nicht. Irgendwann aber denk ich, denken sie auch nach,nur jetzt ist es für sie bequemer.
Minty
mcteapot
Puscherl
Puscherl
TinTin1980
Zitat von Puscherl:Ja, ich hab diese Empathie bewiesen, wenn ich verlassen habe. Warum hätte ich meinen Exfreunden, die noch an mir hingen, zusätzlich weh tun sollen, indem ich mein neues Glück so offen präsentiere? Man hat doch einige Jahre miteinander verbracht und dann kennt man den anderen nicht mal mehr? Ist doch krank.
Puscherl
Jam
Zitat:Und dieses Glück muss man vor allen so zur Schau stellen?
Hannahsch