Minty
- 28
- 1
- 39
Minty
mcteapot
Zitat von Minty:Und er hat es bis zu dem Zeitpunkt verneint bis es zufällig rauskam.
udi74
Zitat von Minty:Findet ihr ich sollte mich aus meinem Freundeskreis zurück ziehen (er ist ja auch drin) nein oder?
Minty
mcteapot
Zitat von Minty:Aber vor mir konnte er mir keinen einzigen Grund nennen sondern ich sollte das akzeptieren dass wir 'nicht mehr zusammen passen '? Find ich feige.
Zitat:Er sagte ja dass er nicht will dass ich ohne ihn klarkomme. Wenn ich nicht hingehen würde würde ich ihm das ja nur bestätigen
Minty
mcteapot
udi74
Zitat von Minty:Guten morgen zusammen, Ich Möchte nicht nerven. Aber ist es normal dass ich auch vier Wochen nach der Trennung noch leide? Schlimmer als am Anfang? ich bin völlig fertig und kann mich nicht konzentrieren, nicht schlafen und habe geschwollene Augen vom weinen
udi74
Zitat von engelchen93:Und was ich für mich machen werde, ist meine Wohnung zu renovieren, weil mich zuhause auch alles an ihm erinnert.. vielleicht wäre das auch ne Lösung für dich ?! Streiche dein zimmer anders oder deine Wohnung je nach dem
Minty
mcteapot
Zitat von Minty:Er ist jemand der vor Problemen flüchtet
Zitat von Minty:will er sie sogar schon mitbringen zu einem Geburtstag an dem ich auch da bin .
Zitat von Minty:Es ist so traurig. Ich bin mir sicher, wenn er nicht so schwierig wäre, was Probleme ansprechen angeht, hätten wir noch eine Zukunft. Jetzt hat er Scheuklappen auf
Zitat von mcteapot:deswegen kann er so taktlos und respektlos sein
geh ganz normal hin, nicht weinen oder ne Szene machen, gratuliere und zieh dich zurück, wenn es nicht mehr geht
So ist er aber, so war er immer.
Es wird sich auch nicht bessern, denn dafür müsste er seine Anteile erkennen.
So weh es dir tut, so gut ist es auch für dich, du hast ein Beispiel vor Augen, welches du für Dich nicht willst, du willst an einer Beziehung arbeiten, mit deinem Partner zusammen auf Augenhöhe.
Er hat Dich nicht vergessen, aber wirkungsvoll verdrängt. Wenn es dir möglich ist, sprich mit der Neuen, ganz banal, freundlich lieb, wünsch ihr viel Glück mit ihm und halte deine Vorwürfe zurück. Du weißt nicht was er über dich zu ihr gesagt hat.
Aber wenn du friedlich bleibst und freundlich, hast du zumindest der Neuen gezeigt, das er bestimmte Sachen, die er mit Sicherheit erzählt hat, sie angelogen hat.
Weinen kannst du dann wieder, wenn zuhause. Sei stark
udi74
Zitat von Minty:Meint ihr es lässt ihn wirklich so kalt? Mir kommt es so vor als hätte er mich und die 6 Jahre vergessen..
Minty