Fritzipunkt
- 10
- 2
Fritzipunkt
Fritzipunkt
Alduin
Zitat von Fritzipunkt:also meinst du das auch der hintergrund quasi das er ja eigentlich den Kontakt nie abbrechen wollte egal ist? Das ganze geht noch nicht so lange erst paar wochen überlege halt wieder den Kontakt abzubrechen weil es ja wahrscheinlich eh zu nichts führen wird.
Lizzard1111
Zitat von Fritzipunkt:@NurBen also meinst du das auch der hintergrund quasi das er ja eigentlich den Kontakt nie abbrechen wollte egal ist?
Zitat von Fritzipunkt:also meinst du das auch der hintergrund quasi das er ja eigentlich den Kontakt nie abbrechen wollte egal ist?
Fritzipunkt
S4lamander
Zitat von Fritzipunkt:hätte einer von uns eine Wohnung wäre die Situation wohl nochmal eine ganz andere
Fritzipunkt
Zitat von Fritzipunkt:hatte mich auf einer Dateting Plattform angemeldet. Auf einmal hat er mich dort gefunden und direkt angeschrieben
Zitat von Fritzipunkt:Wir haben uns dann getroffen und hatten auch was. Es kam aber jedoch raus das er eine Freundin hat und auch bereits ein Kind.
Zitat von Fritzipunkt:Seine freundin hat wohl einen kontroll zwang und lässt ihn gefühlt niergendwo hin.
Zitat von Fritzipunkt:Keine Ahnung ob das nur gelaber ist
S4lamander
Zitat von Fritzipunkt:Verheiratet ist er zwar nicht aber glaube auch solange er nicht selbst einen Schlussstrich zieht wird da wohl nichts bei rum kommen