A
Nach 6 Jahren keinen Kontakt zufällig wieder getroffen
Fritzipunkt
Fritzipunkt
rudi333
Fritzipunkt
Zitat von Fritzipunkt:Aber als es dann „offiziell“ werden sollte wurde er komisch und wollte es irgendwie nicht also z.B eltern kennen lernen.
Zitat von Fritzipunkt:Ich habe dann damals den Kontakt abgebrochen aber er wollte den Kontakt nie beenden hat über Jahre hinweg immer wieder angerufen und gefragt wie es mir geht etc. Obwohl ich einen partner hatte und er ein Jahr später auch eine freundin.
Zitat von Fritzipunkt:Nun nach ca 3 Jahren hat er dann aufgehört als eines tages mein freund an das Handy ging.
Zitat von Fritzipunkt:Auf einmal hat er mich dort gefunden und direkt angeschrieben wir haben 3 Stunden telefoniert und es kamen von beiden seiten wieder alte Gefühle hoch.
Zitat von Fritzipunkt:Es kam aber jedoch raus das er eine Freundin hat und auch bereits ein Kind.
Zitat von Fritzipunkt:Er wäre total unglücklich in der Beziehung aber wäre wohl noch fürs kind da.
Zitat von Fritzipunkt:was haltet ihr davon?
Fritzipunkt
Zitat von Fritzipunkt:Einerseits denke ich mir es kann jeden passieren das man mit der zeit merkt das man unglücklich ist und dann vielleicht nicht direkt geht weil die Hoffnung einen vielleicht auch hält das sich was in der Beziehung ändert.
Zitat von Fritzipunkt:Andererseits denke ich mir wenn man schon soweit sich sich auf dateting Plattformen anzumelden sollte der schlussstrich längst gezogen sein.